Beim Laptop wird meine Intel Graphics Karte belastet, obwohl ich eine GTX Karte habe?

Diskutiere und helfe bei Beim Laptop wird meine Intel Graphics Karte belastet, obwohl ich eine GTX Karte habe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oft wenn ich Spiele spiele, wird meine Intel Graphics Card auf ca 40-50% belastet und meine Nvidia Karte ca 20%. Mir wärs aber lieber, wenn wirklich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jiron37, 16. November 2020.

  1. Jiron37
    Jiron37 Gast

    Oft wenn ich Spiele spiele, wird meine Intel Graphics Card auf ca 40-50% belastet und meine Nvidia Karte ca 20%. Mir wärs aber lieber, wenn wirklich die Nvidia Karte alles machen würde. Ich habe jetzt ehrlich gesagt kein Problem damit, aber ist das normal? Ich hole mir ja nicht einen Laptop mit einer separaten Grafikkarte, nur damit sie kaum benutzt wird.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beim Laptop wird meine Intel Graphics Karte belastet, obwohl ich eine GTX Karte habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden