Bei welchen Händlern werden morgen die RTX 3060 Karten verkauft?

Diskutiere und helfe bei Bei welchen Händlern werden morgen die RTX 3060 Karten verkauft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist nur bekannt, dass Proshop 3060er Karten verkauft https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchen-haendlern-werden-morgen-die-rtx-3060-karten-verkauft Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EpicMansion, 25. Februar 2021.

1. EpicMansion
    EpicMansion Gast

Mir ist nur bekannt, dass Proshop 3060er Karten verkauft

:)

#1 EpicMansion, 25. Februar 2021
  2. Sweetangel1988
    Sweetangel1988 Gast

Mining-Boom: Palit beabsichtigt Neuauflage der GTX 1060

Die sollten einfach es wie Nvidia mit der 3060 machen.
    Bzw. generel.. einfach Karten fürs Mining raus bringen bzw. ohne video anschlüsse.
    Bzw. auf Gamer Grafikkarten.. bzw. die Aktuellen nen Bios was nicht umgehen werden kann das die Miningleistung 50% oder mehr reduziert.

Bzw. fänd generel gut.. wennse das einfach so gemacht hätten.. das bei Händler.. keine Massen an grafikkarten gekauft werden können höchstens 2 Pro Haushalt..Bzw. die Miner.. direkt die karten fürs Mining von AMD/Nividia (in massen) beziehen können.

Aber darauf kommt ja keiner...
    Bzw. würd den Markt normalisieren.

Das ist noch Schlimmer als 2016.
    War 2016 noch human.. dasse 50% -70% auf ne Grafikkarte drauf gezahlt hast.
    Mittlerweile bei 100%+ des Grafikkarten preises angekommen. RTX 3090 = 3000 Euro +, RTX 3080 = 1500 + , RTX 3070 = 1100 Euro +, RTX 3060 TI = 671 +, RTX 3060 = 759 +.

#3 Sweetangel1988
  3. toti
    toti Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Alternate hat heute meine MSI RTX 3060 Ti Ventus 2X OC per DHL verschickt. Gab es die MSI noch bei anderen Händlern? Meiner Meinung nach die beste Customized Edition von der 3060, da hier der Stromanschluss sauber gelöst wurde von den 2-Lüfter-Modellen.

#3 toti
  4. soxy
    soxy Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Sam0 schrieb: Hier scheint aber preislich dann doch endlich die Grenze zu liegen, die Karte ist schon seit Tagen verfügbar und wird nicht verkauft: ZOTAC GeForce RTX 3080 AMP Hol Das gleiche bei dieser Karte: MSI Gaming GeForce RTX 3060 12GB Wenn wir das alle auch bei den unteren Preisregionen machen würden, müssten sie zwangsläufig die Preise senken. Zum Vergrößern anklicken....
    Naja das ist jeweils das 3 oder 4 fache der UVP. Das ist total bescheuert und zeigt doch das die Händler dem Endkunden den Preis aufschlagen. 1200 Euro für eine 3060
    wow

#3 soxy
  5. Slashchat
    Slashchat Gast

Tipp bei Grafikkartenkauf

eine 3060 rtx normal wenn 8gb vram oder 3060ti rtx mit 8gb vram, sollte fuer unter 400 euro kommen, sollte am besten passen und hat mehr raytracing leistung als die 6800 6800 xt die morgen kommt.

#3 Slashchat
  6. GuSchLa
    GuSchLa Gast

Übergangskarte für neues System

#3 GuSchLa
Thema:

Bei welchen Händlern werden morgen die RTX 3060 Karten verkauft?

Die Seite wird geladen...

Bei welchen Händlern werden morgen die RTX 3060 Karten verkauft? - Similar Threads - Händlern RTX 3060

Forum Datum

Strafbarkeit Händler?

Strafbarkeit Händler?: Meine Frage, ich habe ein Produkt im September 2020 für 850 Euro bestellt nun ist es bis heute ''nicht verfügbar''. Mein Kumpel hat sich das selbe Produkt im Januar beim Selben Händler für 1500...
Grafikkarten 15. März 2021

Ist das nicht illegal was die Händler hier machen?

Ist das nicht illegal was die Händler hier machen?: Die Rtx 3060 wird ja bald released. Nun schreibt Nvidia den Händlern ja vor die ersten Karten zur UVP verkaufen zu müssen. Wie kann es sein, dass manche Händler eine Karte für einen Aufschlag von...
Grafikkarten 16. Februar 2021

eBay: Neue Zahlungsabwicklung mit veränderten Gebühren für private Händler künftig...

eBay: Neue Zahlungsabwicklung mit veränderten Gebühren für private Händler künftig...: eBay: Neue Zahlungsabwicklung mit veränderten Gebühren für private Händler künftig verpflichtend So wird es eine zentrale Anlaufstelle für Privatverkäufer geben, in der sie das Verkaufen und ihre...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2021

Cpu handles?

Cpu handles?: Sind 455000 handles viel? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-handles-2
Prozessoren 30. Januar 2021

Cpu handles?

Cpu handles?: Sind 250.000 handles bei einer cpu normal wenn ich ein spiel zocke? hab eine ryzen 5 3500x https://www.gutefrage.net/frage/cpu-handles
Prozessoren 28. Januar 2021

Kann man aktuell überteuerte RTX3080 kaufen aber beim Händler mit Garantie?

Kann man aktuell überteuerte RTX3080 kaufen aber beim Händler mit Garantie?: Wenn ich jetzt eine haben möchte und bereit bin mehr zu bezahlen? Gibt welche auf eBay aber da ist halt alles privat Verkauf...
Grafikkarten 24. Januar 2021

Unsicher wegen online Händler?

Unsicher wegen online Händler?: Ich habe einem Online Kauf(Privatperson) zugesagt. Jedoch fühle ich mich sehr unsicher und habe das Gefühl das es unseriös ist und ich wieder einen Fehlkauf mache. Mir ist irgendwie leicht...
Grafikkarten 11. Januar 2021

PayPal gewährt 20 Euro Cashback auf Weihnachtseinkäufe bei teilnehmenden Händlern

PayPal gewährt 20 Euro Cashback auf Weihnachtseinkäufe bei teilnehmenden Händlern: PayPal gewährt 20 Euro Cashback auf Weihnachtseinkäufe bei teilnehmenden Händlern Dezember 2020 bei teilnehmenden Händlern dreimal für jeweils mindestens 30 Euro ein. Einmalig erhaltet ihr dann...
User-Neuigkeiten 18. November 2020

Amazon: Online-Händler testet neues Finanzierungsmodell für Kunden

Amazon: Online-Händler testet neues Finanzierungsmodell für Kunden: Amazon: Online-Händler testet neues Finanzierungsmodell für Kunden Grob umrissen ist es bisher so: 5 Monate sind der längste Finanzierungszeitraum, Zinsen fallen nicht an. Sprich: Kostet ein...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020

PlayStation 5: Laut Händlern wohl keine weiteren Vorbestellungen mehr

PlayStation 5: Laut Händlern wohl keine weiteren Vorbestellungen mehr: PlayStation 5: Laut Händlern wohl keine weiteren Vorbestellungen mehr Allerdings verschwieg man, in welche Regionen je wandern werden. Schenkt man Händlern wie Amazon.de Glauben, dann gehört...
User-Neuigkeiten 29. September 2020

OnePlus Nord ab morgen bei diesen Händlern erhältlich

OnePlus Nord ab morgen bei diesen Händlern erhältlich: OnePlus Nord ab morgen bei diesen Händlern erhältlich Hier lest ihr auch den Ersteindruck von Caschy. Wer Amazon Prime abonniert hat, konnte das Smartphone sogar mit 30 Euro Rabatt vorbestellen....
User-Neuigkeiten 3. August 2020

Preise der PlayStation 5 & Xbox Series X: Französischer Händler gab sie raus

Preise der PlayStation 5 & Xbox Series X: Französischer Händler gab sie raus: Preise der PlayStation 5 & Xbox Series X: Französischer Händler gab sie raus Auch Zubehör wie der DualSense-Controller wurde bereits mit konkreten Preisen beziffert. Ob die angegebenen Summen...
User-Neuigkeiten 3. August 2020

realme Watch: Indischer Händler Flipkart bietet eine Vorschau auf die Smartwatch

realme Watch: Indischer Händler Flipkart bietet eine Vorschau auf die Smartwatch: realme Watch: Indischer Händler Flipkart bietet eine Vorschau auf die Smartwatch Mai 2020 vorgestellt werden. Der indische Händler Flipkart gibt aber bereits einen offiziellen Ausblick auf das...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020
Bei welchen Händlern werden morgen die RTX 3060 Karten verkauft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden