bei meinem freund auf den rechner zugreifen

Diskutiere und helfe bei bei meinem freund auf den rechner zugreifen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich bin neu hier im forum,und habe eine frage.wie kann ich von meinen rechner auf den meines freundes zugreifen,um ihm zu helfen,da er anfänger... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von lutz1044, 23. Januar 2013.

  1. lutz1044
    lutz1044 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hallo ich bin neu hier im forum,und habe eine frage.wie kann ich von meinen rechner auf den meines freundes zugreifen,um ihm zu helfen,da er anfänger ist.
    der rechner ist mit einen router von der telekom verbunden,und meiner mit einer fritzbox von 1 und 1.gibt es eine anleitung da dafür,oder was muß ich tun?
    herzliche grüße lutz1044
     
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    TeamViewer kannst du dazu benutzen.
     
  3. lutz1044
    lutz1044 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke für den schnellen Tip.Hat mir sehr geholfen.
    Gruß lutz1044
     
Thema:

bei meinem freund auf den rechner zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden