Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?

Diskutiere und helfe bei Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Vorab: Ich bin jemand der gerne Zeug ausprobiert, daher am besten nicht den Sinn hinterfragen.^^ Und zwar geht es um einen PC, in welchem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bl4ck0ut117, 5. August 2022 um 11:22 Uhr.

1. Bl4ck0ut117
    Bl4ck0ut117 Gast

Hey Leute,

Vorab: Ich bin jemand der gerne Zeug ausprobiert, daher am besten nicht den Sinn hinterfragen.^^

Und zwar geht es um einen PC, in welchem eine GTX 1080 verbaut ist. Ist es möglich (wenn ja wie?) eine GTX 760 als Zweitkarte mit einzubauen? Sollte es gehen, brauche ich dann zwei verschiedene Treiber und ärgern die sich nicht gegenseitig? Habe gelesen, dann sowas bei Windows 10 eigentlich kein Problem ist. Jedoch habe ich die 760 eingebaut und anfangs wurden beide Grafikkarten im Geräte Manager angezeigt. Dann ging der Bildschirm aus, welcher an der 760 hing. Im Geräte Manager wurde dann nur noch die 1080 angezeigt und bei dem anderen stand anstatt 760 einfach nur "Windows Basic Adapter" (glaube so hieß das^^).

Im Endeffekt möchte ich einfach zwei verschiedene Grafikkarten von NVIDIA in einem PC betreiben und beide sollen (möglichst) reibungslos funktionieren. Falls möglich soll die 760 Unterstützung geben oder einfach Bildschirme dran haben auf denen etwas anderes läuft.

Freue mich über antworten^^

Danke im Vorraus

:)

2. schui1995
    schui1995 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Danke, diese Meldung habe ich auch.
    Was bedeuten die zwei letzen Sätze auf deutsch ?

#3 schui1995
  3. TheBandicoot
    TheBandicoot Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

ez_pnok schrieb: Weniger Nachfrage, wer kann heutzutage schon 1500 Euro für eine Karte hinblättern Zum Vergrößern anklicken....
    Einerseits das, andererseits verwenden die 3090er den gleichen Chip wie die 3080er - was bedeuten mag, das der 3080 ein paar Produktionsressourcen fehlen dürften. Obendrein bedeutet jede verkaufte 3090 so viel Umsatz wie zwei 3080 für Nvidia. Möglicherweise spielt das auch eine Rolle.

#3 TheBandicoot
  4. Holzmann
    Holzmann Gast

EVGA arbeitet an gleich zwei Mainboards für Ryzen-Prozessoren

Endlich besteht Hoffnung auf das System StepUp auch für AMD *bigok :bigok:

#3 Holzmann
  5. DriveByFM
    DriveByFM Gast

Mal sehen was sie draus machen, in letzter Zeit hat sich EVGA ja nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.

#3 DriveByFM
  6. L0rd_Helmchen
    L0rd_Helmchen Gast

Geniale Idee, ganz bis zum Ende des AM4 Lebenszyklus zu warten, bevor man auf den Zug aufspringt.

#3 L0rd_Helmchen
Thema:

Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?

Die Seite wird geladen...

Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber? - Similar Threads - Bedeuten NVIDIA Grafikkarten

Forum Datum

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...: Isc stehe nicht so drauf gebrauchte zu kaufen aber zur Not würde ich auch gebraucht werden. Für 500 bis 600€ würde ich kaufen. So soll am liebsten auf max be Hunt showdow laufen und satte 120 fps...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Was bedeuten die Zahlen bei Intel Prozessoren?

Was bedeuten die Zahlen bei Intel Prozessoren?: Hallo zusammen, Was bedeuten die Zahlen bei Intel Prozessoren? Was ist also der Unterschied zwischen einem i5 12400f, 12500 oder 12600k? bitte erklärt mir genau für was welche Zahl und welcher...
Prozessoren 11. Juli 2022

Bundeskartellamt: Amazon hat überragende marktübergreifende Bedeutung

Bundeskartellamt: Amazon hat überragende marktübergreifende Bedeutung: Bundeskartellamt: Amazon hat überragende marktübergreifende Bedeutung Unter anderem hat man Apple, Facebook und auch Google im Visier, nun trifft es auch einmal wieder Amazon. Unternehmen mit...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2022

Was bedeuten "Prozesse, Threads und Handles" jeweils?

Was bedeuten "Prozesse, Threads und Handles" jeweils?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-prozesse-threads-und-handles-jeweils
Prozessoren 7. Juni 2022

Eye-Care Bedeutung?

Eye-Care Bedeutung?: Hallo Leute, was bedeutet die Beschreibung Eye-Care ? Bei den Monitoren. Danke https://www.gutefrage.net/frage/eye-care-bedeutung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2022

Was bedeuten die Buchstaben bei Mainboards?

Was bedeuten die Buchstaben bei Mainboards?: Hey, ich suche gerade ein Mainboard für meinen pc. Meine Frage wäre: Was bediente diese Buchstaben nach dem Chipsatz? Hier ein Beispiel Bild: [ATTACH] Vielen Dank für jede Antwort!...
Mainboards 11. März 2022

Was bedeuten die Netzteil Volt angaben?

Was bedeuten die Netzteil Volt angaben?: [ATTACH] Da stehen mehrere Output Angaben? Ich brauche aber 12V, als ich nachgemessen habe waren es 5V bei denselben Netzteil. Warum stehen dann da auch 12V drauf?...
Stromversorgung 19. September 2021

Grafikkarten LHR Bedeutung?

Grafikkarten LHR Bedeutung?: Ich hab geschaut was LHR bedeutet und da ging es um Anti Mining oder so, und das man damit dann nur halb so gut minen kann. Aber auf die Gaming Leistung hat das dann doch keine Auswirkungen oder?...
Grafikkarten 30. Juli 2021

Laufwerk wird überprüft und repariert. Bedeutung?

Laufwerk wird überprüft und repariert. Bedeutung?: Hallo, immer wenn ich den PC starte, kommt das... C ist meine M2 SSD. Ist das schlecht und wenn ja, kann Ich was machen? [ATTACH] [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juli 2021

Vorschläge der Europäischen Kommission könnten das Aus für Verbrenner ab 2035 bedeuten

Vorschläge der Europäischen Kommission könnten das Aus für Verbrenner ab 2035 bedeuten: Vorschläge der Europäischen Kommission könnten das Aus für Verbrenner ab 2035 bedeuten Dies soll unter anderem dafür sorgen, dass emissionsfreie Elektrofahrzeuge als Teil eines größeren...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

Was bedeuten diese Werte für meine Festplatte?

Was bedeuten diese Werte für meine Festplatte?: Hey ich benutze zurzeit eine alte HDD und wollte mein System bald auf eine SSD upgraden. Nun ist meine Frage ob die HDD die ich habe noch ganz Ok ist oder nicht. Ich hab CrystalDiskMark genutzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Mai 2021

Alle CPU Kerne am COmputer aktivieren - Was soll das bedeuten?

Alle CPU Kerne am COmputer aktivieren - Was soll das bedeuten?: In wie fern stimmt das Video? Ich meine alle CPU Kerne aktivieren WTF? Ich dachte es sind standardmäßig alle Kerne Verfügbar und das dieses Fenster in seinem Video nur für das Hochfahren von...
Prozessoren 2. Mai 2021

Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?

Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?: Hallo, Ich hab einen neuen RAM Riegel eingebaut und den Prozessor, Grafikkarte neu eingebaut. Mein Problem ist das jetzt beim starten die EZ Debug LED bei CPU blinkt und auf DRAM wechselt. Ich hab...
Prozessoren 22. März 2021
Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden