Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?

Diskutiere und helfe bei Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Vorab: Ich bin jemand der gerne Zeug ausprobiert, daher am besten nicht den Sinn hinterfragen.^^ Und zwar geht es um einen PC, in welchem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bl4ck0ut117, 5. August 2022.

  1. Bl4ck0ut117
    Bl4ck0ut117 Gast

    Hey Leute,

    Vorab: Ich bin jemand der gerne Zeug ausprobiert, daher am besten nicht den Sinn hinterfragen.^^

    Und zwar geht es um einen PC, in welchem eine GTX 1080 verbaut ist. Ist es möglich (wenn ja wie?) eine GTX 760 als Zweitkarte mit einzubauen? Sollte es gehen, brauche ich dann zwei verschiedene Treiber und ärgern die sich nicht gegenseitig? Habe gelesen, dann sowas bei Windows 10 eigentlich kein Problem ist. Jedoch habe ich die 760 eingebaut und anfangs wurden beide Grafikkarten im Geräte Manager angezeigt. Dann ging der Bildschirm aus, welcher an der 760 hing. Im Geräte Manager wurde dann nur noch die 1080 angezeigt und bei dem anderen stand anstatt 760 einfach nur "Windows Basic Adapter" (glaube so hieß das^^).

    Im Endeffekt möchte ich einfach zwei verschiedene Grafikkarten von NVIDIA in einem PC betreiben und beide sollen (möglichst) reibungslos funktionieren. Falls möglich soll die 760 Unterstützung geben oder einfach Bildschirme dran haben auf denen etwas anderes läuft.

    Freue mich über antworten^^

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 Bl4ck0ut117, 5. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden