Baue GPU ein davor spiel installieren?

Diskutiere und helfe bei Baue GPU ein davor spiel installieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin morgen kommt meine GPU an aber ist es ok wenn ich davor ein spiel kaufe um genau zu sein (hogwarts leagacy) und dann würde ich die GPU einbauen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HobbySpieler, 9. Juni 2023.

  1. HobbySpieler
    HobbySpieler Gast

    Moin morgen kommt meine GPU an aber ist es ok wenn ich davor ein spiel kaufe um genau zu sein (hogwarts leagacy) und dann würde ich die GPU einbauen die stark genug ist für das Spiel die rtx 4070 12gb und ein bequiet Netzteil würde es gehen oder nicht?

    Danke im voraus HobbySpieler

    :)
     
    #1 HobbySpieler, 9. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Baue GPU ein davor spiel installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden