Battlefield Grafikprobleme?

Diskutiere und helfe bei Battlefield Grafikprobleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem mit der Grafik in BF5 und BF2042. Nähmlich wenn ich die Grafik einstellungen auf Ultra schalte steht da zwar das sie Ultra... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerMark55, 9. Oktober 2021.

  1. DerMark55
    DerMark55 Gast

    Hallo ich habe ein Problem mit der Grafik in BF5 und BF2042. Nähmlich wenn ich die Grafik einstellungen auf Ultra schalte steht da zwar das sie Ultra sind werden aber nicht im Spiel übernommen. Grundsätzlich empfiehlt mir das Spiel die Grafikeinstellung mittel was gar nicht sein kann da ich eine super GaKa habe. Der EA support kann man vergessen der hilft mir nicht

    Meine Specs

    AMD ry 5 5600x

    AMD r6700xt

    16gb ddr4 ram

    500gb ssd

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Battlefield Grafikprobleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden