Passt eine Geforce GT 730 in den Sockel wo eine GTX 660 war?

Diskutiere und helfe bei Passt eine Geforce GT 730 in den Sockel wo eine GTX 660 war? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich müsste eine GT 730 einbauen, da die GTX 660 kaputt gegangen ist. Nun habe ich gesehen dass die GT 730 nur eine winzige PCI Express Steckleiste hat.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Brondonto, 17. Dezember 2021.

  1. Brondonto
    Brondonto Gast

    Ich müsste eine GT 730 einbauen, da die GTX 660 kaputt gegangen ist. Nun habe ich gesehen dass die GT 730 nur eine winzige PCI Express Steckleiste hat. Passt die trotzdem in den selben Steckplatz wo die kaputte GTX 660 war oder kommt die GT 730 in einen kleineren PCI Express Steckplatz ? Ich weiss dass es Mainboards mit mehreren PCI Express Steckplätzen gibt (lange und kurze).

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt eine Geforce GT 730 in den Sockel wo eine GTX 660 war?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden