Backplate für Grafikkarte notwendig?

Diskutiere und helfe bei Backplate für Grafikkarte notwendig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab meine Grafikkarte vertikal eingebaut und bräuchte theoretisch keine "schicke" Backplate. Bringt die überhaupt was zur Kühlung bei? Wenn nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CaptainThunder, 20. Dezember 2020.

  1. CaptainThunder
    CaptainThunder Gast

    Ich hab meine Grafikkarte vertikal eingebaut und bräuchte theoretisch keine "schicke" Backplate. Bringt die überhaupt was zur Kühlung bei? Wenn nicht würde ich die nämlich abmontieren.

    Habt ihr da bezüglich Erfahrungen?

    Am Boden unter der GPU blasen noch 2 Lüfter ins Gehäuse rein.
    GPU: MSI Radeon RX 5700 XT Gaming X

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 CaptainThunder, 20. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Backplate für Grafikkarte notwendig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden