B450 aorus pro board mit der gtx 560ti kompatibel?

Diskutiere und helfe bei B450 aorus pro board mit der gtx 560ti kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, Ich habe neulich meine alte graka verkauft und warte auf die neuen rx 6800 karten. Während ich warte hab ich mir eine 560ti... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von yusahbt, 7. Dezember 2020.

  1. yusahbt
    yusahbt Gast

    Hallo miteinander,

    Ich habe neulich meine alte graka verkauft und warte auf die neuen rx 6800 karten. Während ich warte hab ich mir eine 560ti bestellt und wollte fragen ob es mit einem b450 board kompatibel ist.

    Danke für die antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

B450 aorus pro board mit der gtx 560ti kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden