Automatischen OC bei alle spiele?

Diskutiere und helfe bei Automatischen OC bei alle spiele? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gibt es ein programm was bei allen spiele die GPU so hoch tacktet wie es möglich ist egal ob temp Power oder Voltage m limmit ist den bei meiner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gaming111, 23. Juli 2021.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Hallo gibt es ein programm was bei allen spiele die GPU so hoch tacktet wie es möglich ist egal ob temp Power oder Voltage m limmit ist den bei meiner gtx 1060 die geht nie höher als 1889 oder 1873 MHZ bei so 60 bis fast 80C die gpu ist bei 83C limmitiert standart mäsig obwol ich im MSI Afterbrner auf Prioritär auf Temp gestellt habe also das die GPU selber auf 2000MHZ sich tacktet das selbe dann auch mit den speicher das es Nvidia GPU Boost gibt weis ich aber es wird nie die vollen 1911 bzw mehr als 1911 MHZ genutzt

    :)
     
    #1 gaming111, 23. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Automatischen OC bei alle spiele?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden