Automatischen OC bei alle spiele?

Diskutiere und helfe bei Automatischen OC bei alle spiele? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gibt es ein programm was bei allen spiele die GPU so hoch tacktet wie es möglich ist egal ob temp Power oder Voltage m limmit ist den bei meiner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gaming111, 23. Juli 2021.

1. gaming111
    gaming111 Gast

Hallo gibt es ein programm was bei allen spiele die GPU so hoch tacktet wie es möglich ist egal ob temp Power oder Voltage m limmit ist den bei meiner gtx 1060 die geht nie höher als 1889 oder 1873 MHZ bei so 60 bis fast 80C die gpu ist bei 83C limmitiert standart mäsig obwol ich im MSI Afterbrner auf Prioritär auf Temp gestellt habe also das die GPU selber auf 2000MHZ sich tacktet das selbe dann auch mit den speicher das es Nvidia GPU Boost gibt weis ich aber es wird nie die vollen 1911 bzw mehr als 1911 MHZ genutzt

:)

#1 gaming111, 23. Juli 2021
  2. Brutus7284
    Brutus7284 Gast

Speicher

für OC ab 300€
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 04.06.2020
    Danke
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 04.06.2020
    4X8GB oder 2X16GB für OC, zür Zeit XII Hero WI-FI bis es das Apex gibt

#3 Brutus7284
  3. fanatiXalpha
    fanatiXalpha Gast

AMD 3rd Gen AM4 Mainboards & VRM Liste (X570, PRO565, B550, A520)

automatisches OC war noch nie sonderlich gut...

#3 fanatiXalpha
  4. Meleager
    Meleager Gast

GTX 1070 Stürzt überall ab

Läuft irgendein Automatisches OC oder ähmliche Übertaktung auf dem System?

#3 Meleager
  5. famkcc
    famkcc Gast

Probleme mit RTX 30er

Zitat von CrazyT: Die Lüfterkurve hat aber nichts mit dem OC Scanner zu tun, die musste du so oder so Manuell erstellen...
    Wird die nicht auch in der Regel automatisch erstellt, nach dem OC Scan? Ich kann mich auch irren.

#3 famkcc
  6. Thorque
    Thorque Gast

OC automatisch? im Bios? schalte das mal aus

und ja,... komplett alles neu installieren

#3 Thorque
Thema:

Automatischen OC bei alle spiele?

Die Seite wird geladen...

Automatischen OC bei alle spiele? - Similar Threads - Automatischen spiele

Forum Datum

iPhone 13 Pro: Makro-Modus-Automatik soll sich durch Software-Update im Herbst deaktivieren...

iPhone 13 Pro: Makro-Modus-Automatik soll sich durch Software-Update im Herbst deaktivieren...: iPhone 13 Pro: Makro-Modus-Automatik soll sich durch Software-Update im Herbst deaktivieren lassen Ab Freitag starten die Smartphones auf den Markt und es gibt auch schon einige Eindrücke in...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Automatische treiber software?

Automatische treiber software?: Gibt es günstige oder kostenlose gute treiber aktualisirungs softwares die nicht über 20 euro kosten https://www.gutefrage.net/frage/automatische-treiber-software
Software & Treiber Sonntag um 10:02 Uhr

Google: Feature zum automatischen Zurücksetzen von App-Berechtigungen wird breiter verteilt

Google: Feature zum automatischen Zurücksetzen von App-Berechtigungen wird breiter verteilt: Google: Feature zum automatischen Zurücksetzen von App-Berechtigungen wird breiter verteilt Diese Funktion trägt zum Schutz der Privatsphäre eines Nutzers bei, indem sie die Berechtigungen...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:12 Uhr

Google Messages wohl bald mit automatischen Erinnerungen für nicht beantwortete Nachrichten

Google Messages wohl bald mit automatischen Erinnerungen für nicht beantwortete Nachrichten: Google Messages wohl bald mit automatischen Erinnerungen für nicht beantwortete Nachrichten In der Zwischenzeit kommen andere Nachrichten rein, dies und das passiert und ihr vergesst, dass ihr...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

Pc automatische Reparatur?

Pc automatische Reparatur?: Moin, seit gestern taucht dieses Bild auf und will von mir das ich mein Pc repariere aber nichts der vorgegebenen Optionen funktioniert… bei erweiterten Optionen funktioniert nur die...
Grafikkarten 6. September 2021

zeit von spielen automatisch messen in games und anderem?

zeit von spielen automatisch messen in games und anderem?: hey mein freund hat in seiner Grafik karte ein program mit dem automatisch die zeit der genutzten programe gemessen wird gibt es das auch mit einem program oder so da ich diese Grafik karte nicht...
Grafikkarten 31. Mai 2021

Windows 10: Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart

Windows 10: Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart: Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit stürzt mein Pc ab. Erst bekomme ich einen Blackscreen (Manchmal ist mein zweit Bildschirm auch weiß) , manchmal hängt sich dann auch der Sound auf, und...
Windows 10 6. Februar 2017

Google Play Spiele: Version 3.7.20 endlich mit Spieler ID, automatischen Logins und...

Google Play Spiele: Version 3.7.20 endlich mit Spieler ID, automatischen Logins und...: Google Play Spiele: Version 3.7.20 endlich mit Spieler ID, automatischen Logins und Google+-Trennung Die App dient als Gaming-Schnittstelle, man kann so gegen andere Spieler antreten und hat...
User-Neuigkeiten 14. April 2016

spiele minimieren sich ständig automatisch

spiele minimieren sich ständig automatisch: spiele minimieren sich ständig automatisch Wenn ich mw2 spiele minimiert es sich alle 3sek. - 5min. Das ganze hab ich jetzt schon seit 3 wochen, vorher war es nicht so.Wenn ich auf der...
Computerfragen 24. Februar 2012

Steam: Spiele Download pausiert immer automatisch

Steam: Spiele Download pausiert immer automatisch: Steam: Spiele Download pausiert immer automatisch Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir wirklich helfen ich weiß echt nicht mehr weiter:( Jatzt zu meiner Frage: Ich habe mir Black Ops vor...
Computerfragen 7. September 2011

Steam lädt automatisch Spiele runter!!

Steam lädt automatisch Spiele runter!!: Steam lädt automatisch Spiele runter!! Hilfe mein Steam ist jetzt ganz blöd geworden das ding lädt die Spiele jetzt runter obwohl ich se netma anklicke. MAcht sich einfach selbstständig....
Computerfragen 4. Juli 2011

PC minimiert Spiele automatisch

PC minimiert Spiele automatisch: PC minimiert Spiele automatisch Mein Problem ist, dass mein PC es andscheinend lustig findet immer wenn ich spiele mein aktuelles Spiel in kurzen Zeitabständen zu minimieren. Woran kann das...
Computerfragen 27. März 2011

Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs?

Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs?: Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs? Ich wollte vorhin ein etwas älteres Spiel, das mir ein Freund geschickt hat installieren und die...
Computerfragen 10. August 2010
Automatischen OC bei alle spiele? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden