Austausch der GPU

Diskutiere und helfe bei Austausch der GPU im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aufrüstung ist geplant, nur will ich da warten bis die neuen von AMD dann da sind, dann fällt die Entscheidung ob wieder AMD oder doch mal wieder... Discussion in 'Grafikkarten' started by Kruppy, Aug 10, 2016.

1. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Aufrüstung ist geplant, nur will ich da warten bis die neuen von AMD dann da sind, dann fällt die Entscheidung ob wieder AMD oder doch mal wieder Intel.

Hängt halt ganz davon ab was die neuen AMD wirklich leisten können.

Aber die Aussage zwecks der Red Devil mit Ende August, habe ich so auch bekommen.

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Da drauf warte ich auch. Ich schätze spätestens Ende des Jahres wird es umfangreiche Tests zu Zen geben.

#17 Shadowchaser, Aug 13, 2016
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ich hab die Nase voll, hatte gestern noch mal mit ein paar Läden Telefoniert, die RX480 Red hat wohl doch noch längere Lieferzeiten.

Daher die Frage, welche der RX480 kommen noch in Fragen und wie wäre es mit der Alternative das ich mal das Lager wechsle nach Jahren.

Weil langsam brennt es wirklich bei der Karte quäle sie im Endeffekt nur noch bis zum tot. Multimonitoring geht inzwischen auch nicht mehr, heißt die Karte gibt auch hier den Geist auf.

Thema:

Austausch der GPU

Loading...

Austausch der GPU - Similar Threads - Austausch GPU

Forum Date

Sony Xperia: Offizielles Statement zum Austausch des Xperia 1 VII und dem Verkauf in Europa

Sony Xperia: Offizielles Statement zum Austausch des Xperia 1 VII und dem Verkauf in Europa: Sony Xperia: Offizielles Statement zum Austausch des Xperia 1 VII und dem Verkauf in Europa So kranken einige Exemplare des Geräts an unerwarteten Abstürzen und lassen sich teilweise dann auch...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Austausch der GPU solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice