1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Austausch der GPU

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kruppy, 10. August 2016.

  1. Kruppy

    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Aufrüstung ist geplant, nur will ich da warten bis die neuen von AMD dann da sind, dann fällt die Entscheidung ob wieder AMD oder doch mal wieder Intel.

    Hängt halt ganz davon ab was die neuen AMD wirklich leisten können.

    Aber die Aussage zwecks der Red Devil mit Ende August, habe ich so auch bekommen.
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Da drauf warte ich auch. Ich schätze spätestens Ende des Jahres wird es umfangreiche Tests zu Zen geben.
     
    #17 Shadowchaser, 13. August 2016
  3. Kruppy

    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ich hab die Nase voll, hatte gestern noch mal mit ein paar Läden Telefoniert, die RX480 Red hat wohl doch noch längere Lieferzeiten.

    Daher die Frage, welche der RX480 kommen noch in Fragen und wie wäre es mit der Alternative das ich mal das Lager wechsle nach Jahren.

    Weil langsam brennt es wirklich bei der Karte quäle sie im Endeffekt nur noch bis zum tot. Multimonitoring geht inzwischen auch nicht mehr, heißt die Karte gibt auch hier den Geist auf.
     
Die Seite wird geladen...

Austausch der GPU - Weitere Themen

Forum Datum

Apple iMac Pro mit Vega-GPU: Austausch von RAM und SSD zwar möglich, aber nicht empfehlenswert

Apple iMac Pro mit Vega-GPU: Austausch von RAM und SSD zwar möglich, aber nicht empfehlenswert: Apple iMac Pro mit Vega-GPU: Austausch von RAM und SSD zwar möglich, aber nicht empfehlenswert Bei einem Teardown des Apple iMac Pro hat der Mac-Dienstleister OWC die von Grund auf neue...
PCGH-Neuigkeiten 31. Dezember 2017

Pc Mainboard austausch nötig?

Pc Mainboard austausch nötig?: Pc Mainboard austausch nötig?
Computerfragen 16. September 2013

Gaming Laptop Grafikkarte (austausch)

Gaming Laptop Grafikkarte (austausch): Gaming Laptop Grafikkarte (austausch) ich such eine lösung meinen laptopgrafik vielleicht zu verbessern ... ich kenn das genörgel :"nein das is sogut wie unmachbar ..." aber ich wills...
Computerfragen 3. April 2013

Grafikkarten austausch bei MediaMarkt?

Grafikkarten austausch bei MediaMarkt?: Grafikkarten austausch bei MediaMarkt? Hallo! Ich bin eigentlich ein ziemlicher Idiot, wenn es um die Computer Hardware geht! ... also: Ich habe mir mal vor ungefähr einem Jahr ein Dell...
Computerfragen 29. August 2012

austausch dummheit ??

austausch dummheit ??: austausch dummheit ?? wäre es dumm wenn ich eine hd 4850 512mb ddr3 durch eine geforce 210 1024 mb gddr3 austauschen würde ?
Computerfragen 9. August 2012

Motherboard austausch für dumme

Motherboard austausch für dumme: Motherboard austausch für dumme hi, ich hab folgendes Problem: ich hab mir ein neues Motherboard gekauft will aber weiterhin meine alte festplatte benutzen (Geldsparen), hab aber gelesen das...
Computerfragen 20. Juli 2012

Grafikkarten-Austausch

Grafikkarten-Austausch: Grafikkarten-Austausch Hi! Ich hab einen Medion-Tower, welcher unter XP läuft, 1 GB Arbeitsspeicher besitzt sowie derzeit eine Grafikkarte NVidia Geforce 6700 XL /128 MB) eingebaut ist....
Computerfragen 25. Mai 2012

Austausch der Grafikkarte

Austausch der Grafikkarte: Austausch der Grafikkarte wir haben zwei Rechner, beide mit dem Betriebssystem Windows 7. Der eine Rechner hat die Grafikkarte NVidia Geforce 8600 GT und der andere NVidia Geforce 9800 GT....
Computerfragen 1. September 2011

Diese Seite empfehlen