Austausch der GPU

Diskutiere und helfe bei Austausch der GPU im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aufrüstung ist geplant, nur will ich da warten bis die neuen von AMD dann da sind, dann fällt die Entscheidung ob wieder AMD oder doch mal wieder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kruppy, 10. August 2016.

1. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Aufrüstung ist geplant, nur will ich da warten bis die neuen von AMD dann da sind, dann fällt die Entscheidung ob wieder AMD oder doch mal wieder Intel.

Hängt halt ganz davon ab was die neuen AMD wirklich leisten können.

Aber die Aussage zwecks der Red Devil mit Ende August, habe ich so auch bekommen.

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Da drauf warte ich auch. Ich schätze spätestens Ende des Jahres wird es umfangreiche Tests zu Zen geben.

#17 Shadowchaser, 13. August 2016
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ich hab die Nase voll, hatte gestern noch mal mit ein paar Läden Telefoniert, die RX480 Red hat wohl doch noch längere Lieferzeiten.

Daher die Frage, welche der RX480 kommen noch in Fragen und wie wäre es mit der Alternative das ich mal das Lager wechsle nach Jahren.

Weil langsam brennt es wirklich bei der Karte quäle sie im Endeffekt nur noch bis zum tot. Multimonitoring geht inzwischen auch nicht mehr, heißt die Karte gibt auch hier den Geist auf.

Thema:

Austausch der GPU

Die Seite wird geladen...

Austausch der GPU - Similar Threads - Austausch GPU

Forum Datum

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem . Die Festplatte meines Laptops ist defekt. Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7 bestücken möchte. Die Lizenz habe ich. Ich habe Abe...
Windows 7 1. September 2018

Fitbit und Google schließen Partnerschaft zum Austausch von Gesundheitsdaten

Fitbit und Google schließen Partnerschaft zum Austausch von Gesundheitsdaten: Fitbit und Google schließen Partnerschaft zum Austausch von Gesundheitsdaten Mit der Übernahme von Twine Health hat man sich außerdem weiteres Know-How an Bord geholt, nun kommt auch noch Google...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2018

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?: Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende ihrer Lebensdauer und ich habe keine Lust, alles...
Windows 7 23. April 2018

Simple Transfer Pro gerade kostenlos: Foto-Austausch via Browser

Simple Transfer Pro gerade kostenlos: Foto-Austausch via Browser: Simple Transfer Pro gerade kostenlos: Foto-Austausch via Browser Werden die meisten vielleicht nicht benötigen, aber man kennt vielleicht einen, der sie brauchen könnte. Nach Installation und...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2018

Apple iMac Pro mit Vega-GPU: Austausch von RAM und SSD zwar möglich, aber nicht empfehlenswert

Apple iMac Pro mit Vega-GPU: Austausch von RAM und SSD zwar möglich, aber nicht empfehlenswert: Apple iMac Pro mit Vega-GPU: Austausch von RAM und SSD zwar möglich, aber nicht empfehlenswert Bei einem Teardown des Apple iMac Pro hat der Mac-Dienstleister OWC die von Grund auf neue...
PCGH-Neuigkeiten 31. Dezember 2017

Samsung Galaxy Note7: Globaler Stopp von Austausch und Verkauf

Samsung Galaxy Note7: Globaler Stopp von Austausch und Verkauf: Samsung Galaxy Note7: Globaler Stopp von Austausch und Verkauf Das Gerät, welches in Tests wirklich gut abschnitt, hat ein großes Problem mit den Akkus eines Zulieferers. Hier kann ein Fehler...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2016

CPU oder GPU austauschen?

CPU oder GPU austauschen?: CPU oder GPU austauschen? Hi, wollte kurz mal fragen was sinnvoller wäre. Ich wollte wieder mal meinen Pc aufrüsten und wollte fragen was sinnvoller wäre. Soll ich meinen q6600 4x 2.33...
Computerfragen 28. Februar 2013

Battlefield 3 Laptop? CPU und GPU austauschen? Welche?

Battlefield 3 Laptop? CPU und GPU austauschen? Welche?: Battlefield 3 Laptop? CPU und GPU austauschen? Welche? Hallo Leute, Wie ich schon einmal erwähnt habe, möchte ich mir ein Notebook kaufen. Das Notebook besitzt eine 260m und einen cuad core...
Computerfragen 15. Juni 2012
Austausch der GPU solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden