-
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Austausch der GPU
Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kruppy, 10. August 2016.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Die Seite wird geladen...
Austausch der GPU - Weitere Themen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple iMac Pro mit Vega-GPU: Austausch von RAM und SSD zwar möglich, aber nicht empfehlenswertApple iMac Pro mit Vega-GPU: Austausch von RAM und SSD zwar möglich, aber nicht empfehlenswert: Apple iMac Pro mit Vega-GPU: Austausch von RAM und SSD zwar möglich, aber nicht empfehlenswert
Bei einem Teardown des Apple iMac Pro hat der Mac-Dienstleister OWC die von Grund auf neue...
|
PCGH-Neuigkeiten | 31. Dezember 2017 |
Neuen Kopfhörer gekauft: Austausch der Soundkarte sinnvoll? Leserbrief der WocheNeuen Kopfhörer gekauft: Austausch der Soundkarte sinnvoll? Leserbrief der Woche: Neuen Kopfhörer gekauft: Austausch der Soundkarte sinnvoll? Leserbrief der Woche
20.09.2014 14:30 - Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der...
|
PCGH-Neuigkeiten | 20. September 2014 |
Was ist der GPU?Was ist der GPU?: Was ist der GPU?
|
Computerfragen | 15. Dezember 2013 |
Update der GPUUpdate der GPU: Nja, also wie der Titel schon sagt, überlege ich gerade meine HD6870 gegen eine andere Karte auszutauschen. Um genau zu sein reizt mich die HD7870 XT, aber auch die HD7950.
Ich denke mal ich...
|
Grafikkarten | 29. März 2013 |
Austausch der Grafikkarte- zuerst alte Treiber deinstallieren?Austausch der Grafikkarte- zuerst alte Treiber deinstallieren?: Austausch der Grafikkarte- zuerst alte Treiber deinstallieren?
Alte Treiber deinstallieren, PC neustarten, Grafikkarte rein, PC Starten, CD rein und Treiber installieren. So hab ich es...
|
Computerfragen | 16. Januar 2013 |
Blackscreen nach Austausch der Grafikkarte !Blackscreen nach Austausch der Grafikkarte !: Blackscreen nach Austausch der Grafikkarte !
Guten Abend, Community.
Ein Freund hat sich ne neue Grafikkarte gekauft.. ( msi R5850 Cyclone )
Alte Graka ausgebaut, neue rein..war bisschen...
|
Computerfragen | 25. September 2012 |
Wie ist der GPUWie ist der GPU: Wie ist der GPU
Technische Daten:
Produktbeschreibung:
Nvidia Geforce GTS450 1024MB GDDR5
Schnittstellen Typ:
PCI Express 2.0 x16
Grafik-Taktfrequenz:
783 MHz
Prozessor-Taktfrequenz:...
|
Computerfragen | 29. September 2011 |
Austausch der GrafikkarteAustausch der Grafikkarte: Austausch der Grafikkarte
wir haben zwei Rechner, beide mit dem Betriebssystem Windows 7.
Der eine Rechner hat die Grafikkarte NVidia Geforce 8600 GT und der andere NVidia Geforce 9800 GT....
|
Computerfragen | 1. September 2011 |