Ausreichendes Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Ausreichendes Netzteil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte mal Fragen ob mein 650W Gold Netzteil für die Gigabyte GeForce RTX 3080 TI Eagle ausreichen würde oder soll ich mir ein Netzteil holen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Xyales, 5. September 2022.

  1. Xyales
    Xyales Gast

    Hallo, wollte mal Fragen ob mein 650W Gold Netzteil für die Gigabyte GeForce RTX 3080 TI Eagle ausreichen würde oder soll ich mir ein Netzteil holen das mehr saft hat?

    Meine Komponenten würden dann sein:

    CPU: i512600K

    CPU Kühler: NZXT Kraken X63

    GPU: 12GB Gigabyte GeForce RTX 3080 Ti EAGLE OC

    RAM: 32GB 3600MHz (4x8GB)

    Motherbord: ASUS TUF Gaming Z690-Plus WIFI D4

    Netzteil: NZXT C650 650W Gold (2019)

    SSD: 1x Samsung 970 EVO Plus 1TB

    HDD: 2x eagate Barracuda 4TB

    Würde eine positive Antwort willkommen heißen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ausreichendes Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden