Aufrüstung von GTX 260 zu ?

Diskutiere und helfe bei Aufrüstung von GTX 260 zu ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jap, würde ich so machen, aber wie gesagt, ich bin lange nicht mehr von nVidia auf ATI/AMD oder andersrum umgestiegen, die letzte Karte war da bei mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von thorsten94, 6. Juni 2012.

  1. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Jap, würde ich so machen, aber wie gesagt, ich bin lange nicht mehr von nVidia auf ATI/AMD oder andersrum umgestiegen, die letzte Karte war da bei mir eine 7800GT von der ich zur X1800XT gewechselt bin. ^^
     
    #16 Bullet572, 6. Juni 2012
  2. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Okay, dann werd ich das so machen.

    In Full HD spiel ich zwar nicht, dafür aber in 1680er Auflösung.
    Davon mal abgesehen find ich 280€ für eine Grafikkarte von dem Kaliber wirklich mehr als in Ordnung. Für meine jetzige GTX260 hab ich damals noch 250€ hingelegt.

    Achja, als ich meine CPU getauscht habe, dachte ich auch dass das einfach Plug'n'Play ist... allerdings weit gefehlt, durfte dann erst mal das komplette System neu aufsetzen, daher auch meine Frage ob es notwendig ist.
     
    #17 thorsten94, 6. Juni 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Als ich meine CPU getauscht hatte, hatte ich kp. musste ich ned aufsetzen. nicht mal beim mainboard tausch, wobei da hatte ich kleinere fehler, hab dann neuaufgesetzt.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aufrüstung von GTX 260 zu ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden