1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Auflösung von 1440x900 möglich???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von viper, 21. Juli 2008.

  1. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    ok...damit kenn ich mich überhaupt net aus....also wede ich mir einfach die 6200 kaufen...damit habe ich die auflösung und dann wird alles sicherlich perfekt laufen!!!!!!!!!!!!!
    trotzdem danke für die hilfe
     
  2. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    so hab die 6200 gekauft...............bin jetzt mal gespannt
     
  3. burnzo

    burnzo Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71416
    wird schon klappen, aber dennoch viel glück ;)
     
  4. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    danke...ich berichte nach der lieferung wie es ist!
     
  5. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    so meine grafikkarte 6200 ist angekommen!!!!!!!!!!!ich hab sie eingebaut und wie ihr richtig gesagt habt ...funktioniert alles bei mir! ne frage aber welchen treiber baruche ich jetzt um die auflösung von 1440x900 zu bekommen...mein monitor ist zwar noch nicht da aber ich würde trotzdem gerne den treiber jetzt installieren!
     
  6. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Den wo ich oben gepostet hatte. Mit dem Auflösungsauszug. :)
     
  7. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    so hab diesen treiber gefunden installiert,ich kann im einstellungsmenü meine gewünschte widescreenauflösung einstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jetzt warte ich nur noch auf den monitor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    vielen dank an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg
    stas
     
  8. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    noch ne letzte frage...wo kann ich die früher benutzte onboardgrafik deaktivieren......denn sie wird nicht mehr im geräte-manager angezeigt!
     
  9. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    im bios sollte das moeglich sein, sollte irgendwo bei "integrated peripherals" oder so aehnlich stehen, im zweifelsfall ins handbuch guggen oder hersteller fragen ;)

    achja, weniger ausrufezeichen reichen auch und der edit button ist ne nuetzliche erfindung :ugly:
     
  10. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Viele Boards deaktivieren die onBoard automatisch. Da Primär die AGP angesteuert wird. Passt also bei Dir schon, wenn sie nicht mehr im GM steht. :great:
     
  11. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    jo hab ich mir auch grad überlegt..scheibar trifft das bei mir zu
    alles klar...vielen dank für den tip!
     
  12. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    so seit 4 tagen ist der monitor da, alles passt und die gewünschte auflösung läuft am bildschirm............vielen dank für die hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Auflösung von 1440x900 möglich??? - Weitere Themen

Forum Datum

Doom: Neue Render-Modi für PC-Version möglich, dynamische Auflösungen eher nicht

Doom: Neue Render-Modi für PC-Version möglich, dynamische Auflösungen eher nicht: Doom: Neue Render-Modi für PC-Version möglich, dynamische Auflösungen eher nicht Der neue Shooter Doom von id Software und Bethesda Softworks bietet unterschiedliche Render-Modi wie Gritty und...
PCGH-Neuigkeiten 23. Mai 2016

Ich suche eine Grafikkarte für ein Bildschirm mit 1440x900

Ich suche eine Grafikkarte für ein Bildschirm mit 1440x900: Ich suche eine Grafikkarte für ein Bildschirm mit 1440x900
Computerfragen 30. April 2013

Playstation 4: Spielen in 4K-Auflösung ist technisch noch nicht möglich

Playstation 4: Spielen in 4K-Auflösung ist technisch noch nicht möglich: Playstation 4: Spielen in 4K-Auflösung ist technisch noch nicht möglich 03.04.2013 12:14 - In den Wochen und Monaten vor der offiziellen Ankündigung der Playstation 4 gab es auch Spekulationen...
PCGH-Neuigkeiten 3. April 2013

Auflösung 1680x1050 nicht möglich

Auflösung 1680x1050 nicht möglich: Auflösung 1680x1050 nicht möglich Mein Vater hat mir gestern meinem PC von Windows XP auf Windows 7 aktualisiert (jaja ich weis, total spät und so). Allerdings hab ich jetzt ein Problem mit...
Computerfragen 13. Juli 2012

1440x900 Auflösung weg.

1440x900 Auflösung weg.: 1440x900 Auflösung weg. Hallo, Ich habe seit Heute Mittag ein Problem mit meinen Computer. Meine Auflösung 1440x900 gibt es nicht mehr in den Einstellungen! Gestern ging alles noch und...
Computerfragen 21. Mai 2012

Auflösung weg?!

Auflösung weg?!: Mein Strom ist eben ausgefallen. Vor dem Ausfall hatte ich die auflösung 1400 x 900. Jetzt gibts die nicht nicht mehr. Hilfe?
freie Fragen 21. Dezember 2010

auflösung 1680x1050 nich möglich mit acer X223W Q

auflösung 1680x1050 nich möglich mit acer X223W Q: Hallo Mein Vater hat sich ein Acer X223W Q gekauft aber er kann die Auflösung auch nur auf 1280 x 1024 einstellen. (Auflösung des Monitors 1680x1050 ) Informationen: Grafikkarte "VIA VT8378...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2008

Diese Seite empfehlen