Auflösung niedrig trotz Full-HD Einstellung bei Windows 10?
Diskutiere und helfe bei Auflösung niedrig trotz Full-HD Einstellung bei Windows 10? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, immer wenn ich per HDMI Kabel meinen Fernseher mit der Grafikkarte von meinem PC anschließe, ist die Auflösung geschätzt 720p, obwohl in den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wenigmotivation, 13. Februar 2023.
Thema:
Auflösung niedrig trotz Full-HD Einstellung bei Windows 10?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Auflösung niedrig trotz Full-HD Einstellung bei Windows 10? - Similar Threads - Auflösung niedrig trotz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ugreen bringt 16-Zoll-Monitor mit 165 Hz und 2,5K-AuflösungUgreen bringt 16-Zoll-Monitor mit 165 Hz und 2,5K-Auflösung: Ugreen bringt 16-Zoll-Monitor mit 165 Hz und 2,5K-Auflösung
Das Teil setzt auf ein 16 Zoll (40,64 Zentimeter) großes IPS-Panel im 16:10-Format. Die Auflösung liegt bei 2560 x 1600 Pixeln.
Ugreen...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2026 |
Reolink Solar Floodlight Cam im Test: Solarbetrieben, 2K-Auflösung und FlutlichtReolink Solar Floodlight Cam im Test: Solarbetrieben, 2K-Auflösung und Flutlicht: Reolink Solar Floodlight Cam im Test: Solarbetrieben, 2K-Auflösung und Flutlicht
Stattdessen handelt es sich um die Reolink Solar Floodlight Cam – das Novum steckt hier quasi schon direkt im...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2026 |
DJI Avata 360: FPV-Drohne mit 360-Grad-Kamera und 8K-AuflösungDJI Avata 360: FPV-Drohne mit 360-Grad-Kamera und 8K-Auflösung: DJI Avata 360: FPV-Drohne mit 360-Grad-Kamera und 8K-Auflösung
Wer mit der Drohne fliegt, nimmt die gesamte Umgebung auf und entscheidet erst in der Nachbearbeitung, welchen Bildausschnitt er...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2026 |
Thomson Go Plus Pro UHD: Mobiler Touchscreen-TV mit 4K-Auflösung startetThomson Go Plus Pro UHD: Mobiler Touchscreen-TV mit 4K-Auflösung startet: Thomson Go Plus Pro UHD: Mobiler Touchscreen-TV mit 4K-Auflösung startet
Denn dank seines rollbaren Ständers ist dieser mobil. Dazu kommt er mit Touchscreen-Funktionalität, lässt sich also wie...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2026 |
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2026 |
Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestelltBlink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt: Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt
Die frisch vorgestellte Blink Außenkamera 2K+ setzt, wie der Name unschwer erkennen lässt, auf eine höhere...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2026 |
AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im JanuarAOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar
Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion.
AOC...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2026 |
LG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-UpscalingLG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-Upscaling: LG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-Upscaling
Unter dem Namen UltraGear evo fasst das Unternehmen künftig Monitore zusammen, die Auflösungen von 5K und höher bieten. Dabei...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2025 |
Mehr Fps bei niedrigerer Auflösung?Mehr Fps bei niedrigerer Auflösung?: Hallo,
Ich hatte einen 4k Monitor und hatte solide Fps z.B in BO6 90-110 und in Warzone auch. In War Thunder 120-130 und in Rocket leauge 144+.
Jetzt habe ich mir einen Full HD Monitor gekauft...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. November 2024 |
Warum wird das Bild bei bei einer niedrigeren Auflösung verwaschen und nicht die Pixel...Warum wird das Bild bei bei einer niedrigeren Auflösung verwaschen und nicht die Pixel...: Wenn ich am PC zum Beispiel eine Auflösung einstelle, die exakt 1/4 der Monitorauflösung entspricht, wird das Bild verwaschen, anstatt das einfach 4 Monitorpixel den selben Pixel anzeigen. Wieso...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2024 |
Warum schwankt GPU clock sehr stark und Spiele ruckeln bei niedriger auflösung?Warum schwankt GPU clock sehr stark und Spiele ruckeln bei niedriger auflösung?: Hallo,
Erstmal mein PC:
RX 5600xt
16GB 3200mhz ram
ryzen 5 3600
MSI B450pro vdh max
1TB ssd
Ich habe seit 2 Tagen das große Problem, dass sobald ich ein Spiel starte es anfängt zu ruckeln...
|
Grafikkarten | 5. August 2021 |
Website zeigt niedrigere Auflösung als Monitor eigentlich hat?Website zeigt niedrigere Auflösung als Monitor eigentlich hat?: Hallo,
Mein Monitor hat normalerweise eine Auflösung von 4k (3840 × 2160) aber auf whatismyscreenresolution.net zeigt es nur 2k an (2560x1440).Windows & Nvidia Systemsteuerung sagen das der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Februar 2021 |
YouTube für Android: 4K-Wiedergabe nun an Screens mit niedrigeren Auflösungen möglichYouTube für Android: 4K-Wiedergabe nun an Screens mit niedrigeren Auflösungen möglich: YouTube für Android: 4K-Wiedergabe nun an Screens mit niedrigeren Auflösungen möglich
Beispielsweise ist es dadurch auch möglich, an einem Display mit FHD+ ein Video in 4K abzuspielen. Sinn des...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2021 |