Aufeinmal wenig fps in gta?

Diskutiere und helfe bei Aufeinmal wenig fps in gta? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe heute meinen Pc gestartet und hatte aufeinmal wenig fps. Ich habe null Hardware Wissen. Als Grafikkarte habe ich eine RTX 2070. Sonst... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wamtucki, 18. April 2021.

1. Wamtucki
    Wamtucki Gast

Hi,

Ich habe heute meinen Pc gestartet und hatte aufeinmal wenig fps.
    Ich habe null Hardware Wissen.

Als Grafikkarte habe ich eine RTX 2070.

Sonst ist mein Pc immer laut wie ein Lüfter, wenn ich gta zocke, und es hängt eben nicht.

Wenn ich jetzt zocke ruckelt es extrem, aber mein Pc ist auch richtig leise.

versucht das Spiel die Grafikkarte nicht auszulasten ?

lg

:)

2. Denkinjo
    Denkinjo Gast

RTX 2080 Super Keine Leistung

Also beim ESO zocken taktet der CPU auf 2,2GHz ; FPS liegen bei 80.
    Beim Valorant zocken taktet er auch 2,2GHz und die liegen bei 160.

Aufeinmal habe ich mehr FPS bei Valorant.

#3 Denkinjo
  3. Cleriker
    Cleriker Gast

Aufeinmal FPS Anzeige oben Links

Nostale ist ein Browsergame, wenn ich das richtig gelesen habe. Damit sind die Gamestores schonmal raus. An der Stelle schließe ich mich HisN an und halte die Xbox Gamebar für wahrscheinlich.
    Es könnte aber auch das Radeon Overlay sein.

Bitte kontrollieren und / oder bitte einen Screenshot hochladen.

Edit
    Xbox Game Bar: So sehen Sie Ihre FPS​Gehen Sie folgendermaßen vor: Drücken Sie „Windows-Taste“ + „G“, um die Xbox Game Bar zu öffnen. Öffnen Sie „Überlagerungsmenü“. Klicken Sie auf „Leistung“. Dort sehen Sie verschiedene Leistungsangaben als Reiter. Wählen Sie den letzten Eintrag „FPS“. Klicken Sie auf „Zugriff anfordern“. Damit das Overlay bestehen bleibt, müssen Sie oben im Fenster auf die Stecknadel („Anpinnen“) klicken. Das Verschieben des Fensters funktioniert allerdings nur im nicht-angepinnten Modus. Schieben Sie die Anzeige also zuerst an die gewünschte Stelle, bevor Sie es fixieren. Zusätzlich zur Bildwiederholrate können Sie auch die Auslastung von CPU, Arbeitsspeicher und Grafikkarte anzeigen lassen; dies geht per Checkbox. Zum Vergrößern anklicken....

#3 Cleriker
  4. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

das spiel gibts auch bei steam..

#3 TomatenKenny
  5. Cleriker
    Cleriker Gast

Dann bleibt nur im Auge behalten und ggf. nochmal hier melden.

#3 Cleriker
  6. Cleriker
    Cleriker Gast

Ah, du sprichst bestimmt von Solitär, oder? Nein? Dann gib dir mal etwas Mühe und sag uns um welches Spiel es geht. Denn sowohl in Steam als auch im ubilauncher gibt's so eine Option.

#3 Cleriker
Thema:

Aufeinmal wenig fps in gta?

Die Seite wird geladen...

Aufeinmal wenig fps in gta? - Similar Threads - Aufeinmal fps gta

Forum Datum

PC ruckelt aufeinmal?

PC ruckelt aufeinmal?: Moin. Seit ich heute morgen meinen PC angeschaltet habe ist mir aufgefallen das aus irgendeinem Grund mein Wallpaper Engine ruckelt. Habe mir nichts bei gedacht und habe Train Sim World 2...
Software & Treiber Samstag um 10:13 Uhr

Monitor aufeinmal schlechte qualität?

Monitor aufeinmal schlechte qualität?: Mein monitor hat aufeinmal schlechte qualität ich kann einen screenshot anhängen wenn es an den einstellungen liegt und nicht am monitor. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2021

PC leistung aufeinmal weg?

PC leistung aufeinmal weg?: Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem Pc: zuerst hatte während des zockens aus dem Nichts zwei mal ein Blackscreen welcher dann wieder weg ging , danach hatte...
Prozessoren 28. Mai 2021

Ryzen 7 3700x aufeinmal schlechte cores?

Ryzen 7 3700x aufeinmal schlechte cores?: Ich habe plötzlich einen sehr großen FPS drop, aus spaß habe ich CS:GO nur die Kerne 14 - 12 - 10 - 8 zugewiese, was in der Vergangenheit sogar zu einem FPS boost geführt hat (nicht nur in CS:GO,...
Prozessoren 27. Mai 2021

Aufeinmal kein Bild monitor?

Aufeinmal kein Bild monitor?: Hallo gestern wo ich PC an hatte kam aufeinmal bei Monitor kein Bild da stand nur kein Signal nur wenn ich den PC ausschalten und wieder an zeigt wieder alles Monitor ist mit VGA dvi angeschlossen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?: Ich hab ganz normal morgens meinen laptop angemacht, ich hab nach drivern gesucht hab so ne app gefunden die heißt driver easy hab für meine mobilty 5000 hd runtergeladen alles war gut, ich war...
Software & Treiber 13. April 2021

Neues Mainboard: Alle Lüfter bei Start und herunterfahren aufeinmal auf Maximal Drehzahl?

Neues Mainboard: Alle Lüfter bei Start und herunterfahren aufeinmal auf Maximal Drehzahl?: Hey Leute, habe heute ein neues MSI B550 MAG Tomahawk verbaut zusammen mit einem R5 5600X, nur diese beiden Komponenten wurden geändert. Nun gehen alle Lüfter bei Start und herunterfahren kurz für...
Mainboards 10. April 2021

Aufeinmal schlechte Monitor Qualität?

Aufeinmal schlechte Monitor Qualität?: Hallo, Heute habe ich meinen Monitor eingeschaltet um auf meiner Ps4 zu spielen und aufeinmal war die Qualität Unscharf und schlecht. Wie kann ich das beheben? (Es liegt nicht an der PS4) Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

rx 580 aufeinmal immer 100% auslastung?

rx 580 aufeinmal immer 100% auslastung?: Guten Tag, Ich habe gestern mit paar Freunden Rainbow Six Siege gespielt,alles lief gut so wie immer,als aufeinmal meine fps durchgehend auf 1 fps droppten als ich dann nach den Grund sah,fand...
Grafikkarten 1. Januar 2021

Mainboard möglicherweiße kabel vertauscht, da aufeinmal Systemsteuerung nicht mehr startet?

Mainboard möglicherweiße kabel vertauscht, da aufeinmal Systemsteuerung nicht mehr startet?: Kaufe unter anderem ein neues Mainboard daher hab ich die Kabeln ausgesteck angesehen und gekukt ob die auch auf das neue passen würde, dabei hab ich dieses kabel rausgezogen. Allerdings sind das...
Mainboards 19. November 2020

Spiele stürzen aufeinmal ab, was kann ich tun?

Spiele stürzen aufeinmal ab, was kann ich tun?: Hallo, meine Spiele haben einwandfrei funktioniert seit einem Jahr, aber seit 3 Tagen stürzt z.B. Rocket League nach 40 sek ungefähr ab, und in GTA passiert es auch sobald ich im Spiel drinnen...
Grafikkarten 16. November 2020

Monitor wird aufeinmal nicht mehr erkannt?

Monitor wird aufeinmal nicht mehr erkannt?: Mein Erstmonitor von Benq wird aufeinmal nicht erkannt, er zeigt an No Signal Detected.. Habe schon probiert ihn vom Strom zu trennen oder PC Neustart, auch Treiber gecheckt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Aufeinmal kein Bild mehr?

Aufeinmal kein Bild mehr?: Also, mein Problem ist.. ich habe mir vor paar tagen ein dp auf hdmi gekauft (ja richtige Signal richtung) ich verbinde mein PC mit meinem TV, klappte tagelang und heute schaltet ich den PC ein...
Grafikkarten 9. November 2020
Aufeinmal wenig fps in gta? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden