Aufeinmal kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei Aufeinmal kein Bild mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, mein Problem ist.. ich habe mir vor paar tagen ein dp auf hdmi gekauft (ja richtige Signal richtung) ich verbinde mein PC mit meinem TV, klappte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xxxenoxxx, 9. November 2020.

  1. xxxenoxxx
    xxxenoxxx Gast

    Also, mein Problem ist.. ich habe mir vor paar tagen ein dp auf hdmi gekauft (ja richtige Signal richtung) ich verbinde mein PC mit meinem TV, klappte tagelang und heute schaltet ich den PC ein und habe kein Bild mehr. Das Signal switcht auf verschiedene Auflösungen rum bis irgendwann kein Signal mehr da ist. Ich bin mit der graka (rtx 4000) zum Kollegen und haben dort an seinem Monitor es getestet graka läuft, Kabel geht auch. Sobald ich ich es aber an meinem TV anschließen bootet er, sieht man auch, springt auf Auflösungen rum, bis kein Signal mehr ist.

    Wieso geht das nicht mehr was tagelang ging?

    Rtx quadro 4000, pc neu installiert, graka nei installiert, psi slots alle getestet, alle hdmi ports getestet, immer das gleiche Problem aktuell

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aufeinmal kein Bild mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden