Auf welcher Grafikkarte spielt ihr?

Diskutiere und helfe bei Auf welcher Grafikkarte spielt ihr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil ich auf PC spiele, würde mich mal interessieren, auf welcher Grafikkarte ihr so spielt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bubinger, 9. November 2021.

1. Bubinger
    Bubinger Gast

Weil ich auf PC spiele, würde mich mal interessieren, auf welcher Grafikkarte ihr so spielt

:)

2. 2k5lexi
    2k5lexi Gast

Was spielt oder werdet ihr mit der neuen Grafikkarte spielen?

Siehe oben, da geht's weiter.
    Zu.

#3 2k5lexi
  3. Holzmann
    Holzmann Gast

Was spielt oder werdet ihr mit der neuen Grafikkarte spielen?

Was zockt ihr zurzeit?
    Hallo, mich würde mal interessieren was ihr aktuell so zockt.......:) Also los! :)
    www.hardwareluxx.de

#3 Holzmann
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Samsung B-Dies mittlerweile Stardard bei 3200MHz CL14?

Ist mir auch nicht so wichtig, daher lasse ich auch meine auf 3600 MHz wofür sie auch vorgesehen sind laufen. Am ende macht das ganze Optimieren ehe nicht viel aus, da die Grafikkarte hier meist ehe limitiert und es dann keine große Rolle mehr spielt.

Natürlich haben Arbeitsspeicher auch mit anderen Anwendungen was zu sagen wenn die Grafikkarte dazu keine Rolle spielt.

#3 IICARUS
  5. TungdilGoldhand
    TungdilGoldhand Gast

LG27M45 spielt verrückt

Ja das Problem besteht ja weiterhin es liegt nicht am Kabel hab das andere auch ausgetauscht. Und Ja DP zu HDMI. Bin net so ganz der Technik Crack sry.

#3 TungdilGoldhand
  6. CyrionX
    CyrionX Gast

LG27M45 spielt verrückt

Der Monitor selbst geht aus? also aus aus?
    Dann hat der ja doch wohl den Fehler meinst du nicht?

#3 CyrionX
Thema:

Auf welcher Grafikkarte spielt ihr?

Die Seite wird geladen...

Auf welcher Grafikkarte spielt ihr? - Similar Threads - Grafikkarte spielt

Forum Datum

Grafikkarte von Intel zu Nvidia?

Grafikkarte von Intel zu Nvidia?: Hallo ich habe mir ein Gaming Laptop geholt und danach festgestellt das ich die onboard grafikkarte aktiviert habe. Könntet ihr mir sagen wie ich meine GTX aktiviere statt meine Intel?...
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Wortmann Gamer PC mit RTX Grafikkarte?

Wortmann Gamer PC mit RTX Grafikkarte?: Wo finde ich die Verriegelung zum Herausnehmen der Grafikkarte? Gigabyte Board, MSI Geforce. Wortmann EU1001325 https://www.gutefrage.net/frage/wortmann-gamer-pc-mit-rtx-grafikkarte
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Gute Grafikkarte bis 380€ auf ebay Kleinanzeige?

Gute Grafikkarte bis 380€ auf ebay Kleinanzeige?: Suche eine neue graka für meinen pc mit einem ryzen 5 5600 und 16gb ddr4 ram wekche wäre am besten? games gta online & ls22 (farming Simulator 22)...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Starstable Grafikkarte?

Starstable Grafikkarte?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/starstable-grafikkarte
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Grafikkarte tauschen?

Grafikkarte tauschen?: Moin, kann ich von meinem Lenovo IdeaCentre 3 07ada05 die Grafikkarte tauschen bzw. aufwerten? CPU ist aktuell: AMD Ryzen 5 3500U Grafikkarte aktuell ist: Radeon Vega 8 (8 GB RAM) Am besten...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hi! Ich hab seid gestern wieder meine RTX 2060 und die ist schon eingebaut. Man muss doch das sie dann richtig geht den Grafiktreiber neuinstallieren richtig? Wie geht das? Weiss das jemand...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Wert Grafikkarte?

Wert Grafikkarte?: Hey Leute Ich habe zurzeit noch eine Sapphire radeon hd 7970 vapor-x 3gb (ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben ). Diese Funktioniert auch noch einwandfrei. Da ich aber überlegt habe, mir...
Grafikkarten Freitag um 11:12 Uhr

Neue Grafikkarte wird nicht erkannt?

Neue Grafikkarte wird nicht erkannt?: Meine GTX 680 ist leider Defekt, also habe ich die von meinem Bruder genommen, (GTX 970), aber sie wird nirgendwo angezeigt, bei dem Geräte Manager steht immer noch dass die GTX 680 nicht...

Kann ich bei diesem Pc eine Grafikkarte nachrüsten?

Kann ich bei diesem Pc eine Grafikkarte nachrüsten?: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p105726 Brauche dringend einen Pc, habe aber nicht viel Zeit zum zusammenbauen und momentan zu wenig Budget für eine Grafikkarte. Kann ich diesen...

was ist die schlechteste wqhd Grafikkarte von Nvidia?

was ist die schlechteste wqhd Grafikkarte von Nvidia?: Bedingung sie schafft wqhd und DirectX 12 fähig https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-schlechteste-wqhd-grafikkarte-von-nvidia
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Ebay Grafikkarten Angebot vertrauenswürdig?

Ebay Grafikkarten Angebot vertrauenswürdig?: Hallo zusammen, aufgrund den aktuellen Preisen von Grafikkarten versuche ich, ein gutes Angebot auf Ebay Kleinanzeigen zu finden. Ich stieß auf eine Asus Strix 1080 Ti für nur 300€. Doch es gibt...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Wer kann mir sagen welche Grafikkarte das ist?

Wer kann mir sagen welche Grafikkarte das ist?: Hi, ich konnte letztens ein richtigen Schnapper machen und mir ein PC kaufen, ich wollte wissen welche Grafikkarte das ist VGA Nvidia GTX1660 Ti / LNV GPU * Dummy GPU * VGA Nvidia GTX1660 Ti / LNV...
Grafikkarten Donnerstag um 10:13 Uhr

Grafikkarte Spielt bei GTA V Verrückt?

Grafikkarte Spielt bei GTA V Verrückt?: [ATTACH] Hallo Leute ich brauche Hilfe weil ich langsam echt am verzweifeln bin Ich hab eine nVIDIA GTX 960 mit 4 GB Videospeicher (Nicht Original) und Habe mir GTA V Gekauft ich hatte gehofft...
Grafikkarten 28. November 2021
Auf welcher Grafikkarte spielt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden