Auf was dem "Gehäuse" bei einer Graffikkarte achten?

Diskutiere und helfe bei Auf was dem "Gehäuse" bei einer Graffikkarte achten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin neu in der Hardware-Welt und kaufe mir vielleicht zu Weihnachten eine rx6700xt oder die 3060 ti. Wenn ich mich für eine Entschieden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jackson19, 14. Dezember 2022.

  1. Jackson19
    Jackson19 Gast

    Hallo,

    Ich bin neu in der Hardware-Welt und kaufe mir vielleicht zu Weihnachten eine rx6700xt oder die 3060 ti. Wenn ich mich für eine Entschieden habe, auf was muss ich dann achten? Denn in Mindfactory kosten manche Versionen mehr und manche weniger.

    Muss ich nur auf das Aussehen achten?

    Warum haben manche Hersteller 2 Lüfter und manche 3?

    Haben manche RGB und manche nicht?

    Ist die Rechenleistung gleich?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf was dem "Gehäuse" bei einer Graffikkarte achten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden