Auf was bei Grafikkarten achten?

Diskutiere und helfe bei Auf was bei Grafikkarten achten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen PC nachrüsten und hole mir bald eine Grafikkarte. Da ich momentan nur einen Grafikchip verbaut habe weiss ich nicht, auf was ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Xendrax, 24. Januar 2022.

  1. Xendrax
    Xendrax Gast

    Ich möchte meinen PC nachrüsten und hole mir bald eine Grafikkarte. Da ich momentan nur einen Grafikchip verbaut habe weiss ich nicht, auf was ich alles achten muss. Gibt es Anschlüsse die ich beachten muss oder sonstiges?

    Danke schonmal für die Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf was bei Grafikkarten achten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden