Auf Laptop gehauen, jetzt stürzt GPU ab?

Diskutiere und helfe bei Auf Laptop gehauen, jetzt stürzt GPU ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztens auf meinen Laptop geschlagen (Tastaturbereich), weil ich etwas sauer war. Nachdem ich das getan habe, stürzt meine dedizierte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mcpehd, 26. Juli 2022.

  1. Mcpehd
    Mcpehd Gast

    Hallo, ich habe letztens auf meinen Laptop geschlagen (Tastaturbereich), weil ich etwas sauer war.

    Nachdem ich das getan habe, stürzt meine dedizierte Grafikkarte die ganze Zeit ab, nun sagt AMD die ganze Zeit, dass ein Treiber-Timeout festgestellt wurde.

    Ich habe den Laptop schon geöffnet, habe aber keine Schäden erkannt. Die Grafikkarte wird vom System erkannt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf Laptop gehauen, jetzt stürzt GPU ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden