Auf der Grafikkarte Rückseite Kühlkörpern dran kleben?

Diskutiere und helfe bei Auf der Grafikkarte Rückseite Kühlkörpern dran kleben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine rtx 2070 und wollte da eine sehr große Kühlrippen drauf tun habe ich gemacht Temperaturen der gpu wahren 5 grad weniger aber die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von marci69903, 29. Dezember 2022.

  1. marci69903
    marci69903 Gast

    Habe eine rtx 2070 und wollte da eine sehr große Kühlrippen drauf tun habe ich gemacht Temperaturen der gpu wahren 5 grad weniger aber die wärmeleitpäds halten nicht das Teil fällt oft ab weil ich den pc oft mitnehmen muss kann man da einfach pattex kraftkleber drauf tun weil meine Rückseite der Karte ist ja aus Alu also der Kleber würde halten aber ist es schädlich für den pc also kann man es drauf kleben habe Angst das ich damit was kaput mache

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf der Grafikkarte Rückseite Kühlkörpern dran kleben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden