ATX Gehäuse für 2 GPUs?

Diskutiere und helfe bei ATX Gehäuse für 2 GPUs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe ein ATX Mainboard und brauche 2 GPUs Meine Haupt-GPU (RX6800) is 2,5Slots hoch und die andere (RX580) 2 Slots hoch.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von carl1509, 19. Juli 2022.

  1. carl1509
    carl1509 Gast

    Hey Leute,

    ich habe ein ATX Mainboard und brauche 2 GPUs

    Meine Haupt-GPU (RX6800) is 2,5Slots hoch und die andere (RX580) 2 Slots hoch.

    Untereinander kann ich beide wegen den Temperaturen nicht einbauen.
    Im Moment ist die RX6800 in PCI Slot 1 horizontal eingebaut und die RX580 mit einem Riser-Kabel Vertikal im Case.

    Trotzdem überhitzt meine RX6800, da die beiden so eng zusammen sind.

    Gibt es Gehäuse, die ein volles ATX-Mainboard nehmen und eine GPU am Mainboard haben und eine GPU über ein Riser-Kabel auf der Rückseite des Gehäuses haben?

    Oder habt ihr andere (kostengünstige) vorschlage das Temperaturproblem zu beheben?

    Danke schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ATX Gehäuse für 2 GPUs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden