ATI Treiber kann nicht vollständig entfernt werden

Diskutiere und helfe bei ATI Treiber kann nicht vollständig entfernt werden im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hatte vorübergehend eine ATI bei mir drinne und natürlich auch die nötigen Treiber installiert. Jetzt ist die GTX 260 wieder eingebaut, aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sebastian, 24. März 2010.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,
    Ich hatte vorübergehend eine ATI bei mir drinne und natürlich auch die
    nötigen Treiber installiert. Jetzt ist die GTX 260 wieder eingebaut, aber
    obwohl ich Driver Cleaner benutzt habe, finde ich immer noch einen Prozess
    von ATI im Taskmanager. Wie kann ich den jetzt "entfernen" ? Wenn ich
    Unter C:/Windows/System32 nach "ATI" suche finde ich auch noch etliche
    Dateien von AMD. Natürlich wurde der Calatyst deinstalliert, ohne das eine
    Fehlermeldung aufgerteten ist.
    Gruss,
    Sebastian
     
    #1 Sebastian, 24. März 2010
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: ATI Treiber kann nicht vollständig entfernt werden

    Hmm wenn ich mal Treiberreste entferne, nutze ich DriverSweeper, versuchen kannst dus ja mal, vllt. hilfts ja ^^
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ATI Treiber kann nicht vollständig entfernt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden