ATI Radeon Xpress 12350 (300 MB) probleme

Diskutiere und helfe bei ATI Radeon Xpress 12350 (300 MB) probleme im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, n freund von mir probiert warrok zu starten und hat immer n schwarzen blidschirm .seine graka is ne ATI Radeon Xpress 12350 (300 MB).(kenn die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Christos, 1. März 2010.

  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    moin,
    n freund von mir probiert warrok zu starten und hat immer n schwarzen blidschirm .seine graka is ne ATI Radeon Xpress 12350 (300 MB).(kenn die garnet gibts so eine?)also ich mein er wills starten und bekommt nur n schwarzen screen .
    mfg christos
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: ATI Radeon Xpress 12350 (300 MB) probleme

    treiberupdate! wenns dafür noch treiber gibt:ugly:;)
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: ATI Radeon Xpress 12350 (300 MB) probleme

    kann das sein dass dein freund eventuell falsch den namen der grafikkarte entnommen hat?
    soweit ich weiß gibts so eine ATI Radeon Xpress 12350 gar net, ausser i eine xpress 200 M series...
    am besten zum auslesen des namens entweder den gerätemanager oder gpuz oder everest benützen.
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: ATI Radeon Xpress 12350 (300 MB) probleme

    das klingt nach einem onboard chip
    es gibt die ati Xpress 200/ Radeon 1250 Onboard
    bei der darf man keinen ati grafikkartentreiber verwenden,
    sondern muss die AMD 690G oder Xpress 200 chipsatztreiber nehmen, darin ist der grafiktreiber enthalten
     
    #4 Mr_Lachgas, 1. März 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ATI Radeon Xpress 12350 (300 MB) probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden