ATI Radeon X1950XTX Overclocking

Diskutiere und helfe bei ATI Radeon X1950XTX Overclocking im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; danke ich auch sonst bräcuhte man keine master und eine normale ;-9 dann hätten sie auch nur noch masterkrten produzieren können :-P Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Freeak, 27. Dezember 2008.

  1. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255

    danke ich auch sonst bräcuhte man keine master und eine normale ;-9 dann hätten sie auch nur noch masterkrten produzieren können :p
     
    #16 KingCryZone, 1. Januar 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ATI Radeon X1950XTX Overclocking

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden