Ati Radeon X1900XT kühlen

Diskutiere und helfe bei Ati Radeon X1900XT kühlen im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Super danke für die ganzen Super vorschläge hab meine Wahl gemacht und werd mir den VF 900 holen!!! @ Mr Lachgas: Danke für die Slotanzahl und zum... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von S.W.A.T., 12. Mai 2009.

  1. S.W.A.T.
    S.W.A.T. Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    99383

    Super danke für die ganzen Super vorschläge hab meine Wahl gemacht und werd mir den VF 900 holen!!!

    @ Mr Lachgas: Danke für die Slotanzahl und zum thema CPU Lüfter hab ich mir auch schon gedanken gemacht allerdings wirds da auch eng werden weshalb ich noch am überlegen bin. (Werd vielleicht auch einen Therad dazu eröffnen)

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei: Mr Lachgas, CCJzero und Flo
     
    #16 S.W.A.T., 14. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  2. Paikuuhan
    Paikuuhan Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Paikuuhan
    1. SysProfile:
    111325

    Sofern Du nicht deine Grafikkarte wechselst, würde Ich auf jeden Fall zu Zalman raten.
    AC mag zwar super sein, aber trotz genau dem oben genannten AC kam meine alte x1900 xtx im Idle auf 45-55° und Last 80-92° Grad ( je nach Beanspruchung ).

    Habe den Zalman drauf gehabt und der war;
    1. am leuchten,
    2. sehr leise,
    3. sehr effizient.

    Idle konstand 40° und Last 60-85° Grad ( letzteres war eher eine seltene Ausnahme )

    MfG JHS
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ati Radeon X1900XT kühlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden