ati radeon x1600 pro schwarzer bildschirm

Diskutiere und helfe bei ati radeon x1600 pro schwarzer bildschirm im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe heute von meinem Freund eine ati radeon x1600 pro grafikkarte bekommen nun habe ich das Problem wenn ich die Karte ins Mainboard... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mastermix, 25. Mai 2009.

  1. Mastermix
    Mastermix Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,
    Ich habe heute von meinem Freund eine ati radeon x1600 pro grafikkarte bekommen
    nun habe ich das Problem wenn ich die Karte ins Mainboard einstecke
    den stromanschluß anschließe und dann den PC Starte
    bleibt der Bildschirm Schwarz währe kein Signal kommen von der Grafikkarte würde
    es von meinem Bildschirm angezigt werden, dies geschäht aber nicht
    ich hoffe das bitte einer von euch mir helfen könnte.


    Vielen Dank


    Mein System:
    http://91.121.146.50/alex/Report.txt

    Die Grafikkarte:
    http://ati.amd.com/de/products/RadeonX1600/index.html
    noch ein Bild:
    [​IMG]
     
    #1 Mastermix, 25. Mai 2009
  2. User Advert

  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,
    hast du beide ausgänge der karte gecheckt?
    sitzt der RAM evtl. nicht richtig?

    Mfg
     
  4. Mastermix
    Mastermix Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei der Graka wie man oben rechts sieht da ans Netzteil angeschloßen und natürlich aufn slot im mainboard am ram weis ich nicht habe eben nur ein 512mb ram angeschloßen aber es ging auch nicht
     
    #3 Mastermix, 25. Mai 2009
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    Ich befürchte es liegt am steckplatz , versuch mal rauszufinden wieviel lanes auf dem steckplatz sind wo die graka drinn steckt.
     
  6. Mastermix
    Mastermix Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was ist lanes :p
     
    #5 Mastermix, 25. Mai 2009
  7. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    er hat glaube AGP und nich PCI-E

     
    #6 Destructor-ZERO, 25. Mai 2009
  8. Mastermix
    Mastermix Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    #7 Mastermix, 25. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2009
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich glaub einfach das es an den treibern liegt..das da ein konflikt ensteht ;) du hast eine Nvidia drin baust die raus und machst ne ATI rein..hab schon mal n board gehabt das beim starten einfach mit ner Nvidia "gerechnet" hat und unter ATI den dienst verweigerte..
    ich würde mal formatieren und dann die ATI einbauen und dann installieren...
     
    #8 robert_t_offline, 26. Mai 2009
  10. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Jup, Zero hat recht.
    Du hast nur 1 x AGP 8X/4X und 3 PCI Slots.
    Nun ist die Frage ob du ne PCI-e oder ne AGP Radeon x1600 Pro hast.
    Aber wenn die Karte ordentlich in den Slot passt wirds schon ne AGP sein.

    Also am RAM warst du nicht dran?
    Dreht der Lüfter der Graka wenn der Rechner Läuft?
    Versuche mal den DVI Ausgang zum Monitor wenn du einen Adapter da hast.

    BisDensn
     
  11. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ich würde sagen, du schmeißt die fx5600 nochmal rein, deinstallierst den grafiktreiber komplett und dann versuchst du es nochmal mit der 1600 pro ;)
     
    #10 Destructor-ZERO, 26. Mai 2009
  12. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Wenn der Bildschirm noch nicht einmal den Bootscreen zeigt stimmt irgendetwas nicht.
    Glaube ehrlichgesagt nicht das es am alten Treiber liegt.
     
  13. Mastermix
    Mastermix Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich schaue mal nach einem adapter aber beim Freund hatt es auch ganz normal funktzioniert
    mit dem normalen anschluß den Bootscreen sehe ich auch noch nicht mal
    der lüfter von der Grafikkarte dreht sich auch.

    Kann es auch vieliecht etwas an meinem onboard grafik liegen ? :p
    ich versuche später mal den pc neu zu instalieren aber ich glaube nicht das da
    was bringt
     
    #12 Mastermix, 26. Mai 2009
  14. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Häää ??
    was schreibst n du da? Dein txt geht garnicht.
    Mach mal bitte wenigstens n Punkt nach deinen Sätzen.

    Und was willst du neu installieren? XP oder was.
    Mit der alten Graka oder willst du`s ohne Monitor versuchen :o
    Das wird dir alles nix bringen.
     
    #13 Moinsn, 26. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  15. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    136280
    Ganz triviale Frage: Ist die Grafikkarte vielleicht einfach defekt?
     
    #14 King Homer, 26. Mai 2009
  16. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152

    :surprised: Alter Schwede...so´n verstaubtes Case habe ich schon lange nich mehr gesehen.
    Du musst da unbedingt mal Staub wischen, vorallem den CPU Kühler vom Staub befreien.
    Sonst Stirbt die CPU bald einen Qualvollen Hitzetod.

    mfg
     
Thema:

ati radeon x1600 pro schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

ati radeon x1600 pro schwarzer bildschirm - Similar Threads - ati radeon x1600

Forum Datum

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9 : Mein System: Prozessor AMD Phenom II X6 1055T (2.80GHz, 512kx6) Arbeitsspeicher 8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz Grafikkarte 1GB ATI® Radeon™ HD...
freie Fragen 5. Januar 2015

ati radeon gelöscht.. Bildschirm schwarz.

ati radeon gelöscht.. Bildschirm schwarz.: ati radeon gelöscht.. Bildschirm schwarz. Hey ich hab ausversehen meine Ati graka gelöscht und nun ist statt dem Destkop alles schwarz aber ich seh die Maus und ich kann auch das einlog...
Computerfragen 1. Juli 2014

ATI Radeon HD 3450 AGP Treiber ?

ATI Radeon HD 3450 AGP Treiber ?: ATI Radeon HD 3450 AGP Treiber ? Hi , Ich habe leider die CD verloren wo der Grafikkarten treiber (ATI Radeon HD 3450 AGP ) und habe auch schon bei google mehrer Treiber gedownloaed aber...
Computerfragen 11. Mai 2014

Grafikkartentreiber gesucht! ATI Radeon R7 M265

Grafikkartentreiber gesucht! ATI Radeon R7 M265: Grafikkartentreiber gesucht! ATI Radeon R7 M265
Computerfragen 7. Mai 2014

ATI Mobility Radeon HD 4530 für CS:GO?

ATI Mobility Radeon HD 4530 für CS:GO?: ATI Mobility Radeon HD 4530 für CS:GO?
Computerfragen 28. März 2014

ATI MOBILITY RADEON 9700/64Mb Treiber gesucht//Spiele gesucht.

ATI MOBILITY RADEON 9700/64Mb Treiber gesucht//Spiele gesucht.: ATI MOBILITY RADEON 9700/64Mb Treiber gesucht//Spiele gesucht.
Computerfragen 25. März 2014

AMD Radeon 7750 oder ATI Radeon HD 5700 was ist besser?

AMD Radeon 7750 oder ATI Radeon HD 5700 was ist besser?: AMD Radeon 7750 oder ATI Radeon HD 5700 was ist besser?
Computerfragen 24. März 2014

Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht.

Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht.: Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht. Lade dir den aktuellen Treiber von www.amd.de runter.
Computerfragen 18. Januar 2013

Ati Radeon X1600 series Windows 7 Treiber (minecraft)

Ati Radeon X1600 series Windows 7 Treiber (minecraft): Ati Radeon X1600 series Windows 7 Treiber (minecraft) Dir fehlt der Treiber für die Programmierschnittstelle OpenGL deiner Grafikkarte. Ist das ein Laptop oder ein TowerPC?
Computerfragen 26. Dezember 2012

ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers

ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers: ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers Hallo, ich weiß, dass es zu diesem Thema im Internet schon zu viele Beiträge gibt, aber keiner hat mir...
Computerfragen 20. September 2012

ati radeon x1600/x1650 treiber

ati radeon x1600/x1650 treiber: ati radeon x1600/x1650 treiber hallo leute, ich habe kürzlich probiert windows 7 hatte windows sieben schon vorher . zu installieren ging aber nicht so das ich das setup abrechen musste....
Computerfragen 15. September 2012

ATI Mobility FireGL zu ATI Mobility Radeon X1600

ATI Mobility FireGL zu ATI Mobility Radeon X1600: ATI Mobility FireGL zu ATI Mobility Radeon X1600 Hallo, Ich habe gestern mein Laptop (HP Compaq nw8440) neu aufgesetzt. Davor hatte ich Grafiktreiber für eine ATI Mobility Raden X1600, was...
Computerfragen 23. Juni 2012

Was ist besser eine NVIDIA Ge Force 7025 oder eine ATI Radeon X1600??

Was ist besser eine NVIDIA Ge Force 7025 oder eine ATI Radeon X1600??: Was ist besser eine NVIDIA Ge Force 7025 oder eine ATI Radeon X1600?? Ich hole mir einen neuen Pc in dem ist die Ge Force und in meinen alten die radeon jetzt wollte ich fragen welche besser...
Computerfragen 15. Oktober 2011
ati radeon x1600 pro schwarzer bildschirm solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. radeon x1650 agp kein bild

    ,
  2. radeon x1650 schwarzer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden