Ati HD 5870 mit 1gb ddr5, lohnt sich der Kauf?

Diskutiere und helfe bei Ati HD 5870 mit 1gb ddr5, lohnt sich der Kauf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Mr_Lachgas, mir leuchtet das noch nicht ein. das Kabel hat einmal 6 pin und einmal 6+2pin, also 8pin? Jetzt ist die Frage wie ich das richtig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von canavar, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. canavar
    canavar Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    128442
    Steam-ID:
    papua27

    Hallo Mr_Lachgas, mir leuchtet das noch nicht ein.

    das Kabel hat einmal 6 pin und einmal 6+2pin, also 8pin?

    Jetzt ist die Frage wie ich das richtig der Grafikkarte verklickere

    muss ich nur ein Adapter der bei der Graka mitgeliefert war einsetzen? Das heißt obwohl das Netzteilkabel nur über den einen Adapter angeschlossen ist kanns dank dem Adapter die Grafikkarte vollständig versorgen?

    Die Adapter sind auf diesem Bild zu sehen
    http://s3.directupload.net/images/100722/pwdhehqg.jpg

    So! Ich war grad so sportlich und habe mir die Adapter nochma aus der Graka Packung rausgeholt

    es sind zwei Adapter und jeder hat nur jeweils einen 8pin Anschluss.
    Ein adapter: zwei mal 6pin die zu einem 8pin führen, beide sind so.

    Das heißt für die Grafikkarte brauche ich zwingend beide Adapter.

    Die Adapter muss man über 6pins anschließen und über das 8pin ende jeweils an die Grafikkarte reinstecken....

    das heißt die Graka wird mir extrem viel Strom verbrauchen hmm, weil die wird ALLE Anschlüsse des Netzteils für die Graka Stromzufuhr beanspruchen.

    Ich brauche wenn ich das so sehe VIER 6pin Anschlüsse vom Netzteil aus?

    Mir fallen aber nur drei ein?
    Die zwei die ja morgen reingesteckt werden

    und die, wo die jetzige 8800gts 512mb dran angeschlossen ist

    dann fehlt aber EINER?!! Habe drei, wo ist der Vierte?:eek: :S

    Mir leuchtet das nicht ein, ich kapier das noch nicht, weil ich bis jetzt nur Grafikkarte hatte die maximal nur einen ollen 6pin Stromanschluss benötigten.
    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Bitte keine Doppelposts, dafür gibt es den EDIT-Button.
     
    #106 canavar, 22. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2010
  2. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Aber das Kabel von be quiet! hat doch einen 8Pin Stecker (6+2Pin). Wenn kein zweites dieser Kabel vorhanden ist, musst Du eben mit hilfe von zwei 6Pin-Kabeln und dem Adapter den zweiten 8Pin-Anschluss bedienen.

    Lieg ich richtig?

    Gruß,
    Ritschie
     
  3. canavar
    canavar Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    128442
    Steam-ID:
    papua27
    ich glaub so langsam habe ichs :yipi:

    ja es hat einen 6+2, der kann also direkt an die Grafikkarte reingesteckt werden?
    Und der andere mit 6pin muss halt über den Adapter laufen weil Adapter > 8pin.

    Liege ich jetzt richtig :D?
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    deine karte verbraucht weniger als meine HD4890 mit 2x 6 pin steckern^^
    hab doch gesagt die 2x 8 pin anschlüsse sind nur gewaltig aussehende fassade

    ja genau
    dann nimmste zum einen teil den 6 pin vom kombi stecker, der dir zugeschickt wurde und zum andern einen normalen 6 pin anschluss
     
    #109 Mr_Lachgas, 22. Juli 2010
  5. canavar
    canavar Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    128442
    Steam-ID:
    papua27
    naja definiere "weniger" verbrauchen :D will ma die Asus Matrix bei einem Spiel sehen wo der PC schwitzen muss, da wird der Stromverbrauch bestimtm in die Höhe schießen :D

    [...]

    das heißt ich brauche im Endeffekt nur EIN Adapter von zwei?

    Weil einmal 6+2 kann ich direkt auf die Grafikkarte reinstecken

    der andere mit 6pin muss über den Adapter?

    Wenn das so ist ist alles geklärt und morgen wird dann alles eingebaut in der Hoffnung, dass am Ende die Kiste an geht :D
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    der andere mit 2x 6 pin muss über den adapter
    ja du brauchst nur einen adapter
    und nein die karte verbraucht nicht mehr als 200 watt
    das ist einfach nur show effekt von asus, damit die karte gewaltiger wirkt
    eine karte, die 2x 8 pin braucht, hätte die doppelte stromaufnahme deiner jetzigen karte
     
    #111 Mr_Lachgas, 22. Juli 2010
  7. canavar
    canavar Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    128442
    Steam-ID:
    papua27
    dann ist alles klar wie ichs machen muss morgen

    morgen bau ich alles ein, mal sehen ob am Ende die Kiste noch an geht :p

    vielen Dank soweit:great:
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Die Karte verbraucht nicht mehr als andere 5870 (nur leicht, durch den doppelten Speicher), aber durch die 2x 8 pin hast du halt reserven für OC extrem.
     
  9. canavar
    canavar Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    128442
    Steam-ID:
    papua27
    Asus Matrix 5870 Platinum = FEHLKAUF und NICHT weiter zu empfehlen

    JO!

    Die Grafikkarte Asus Matrix 5870 Platinum wird heute noch in Ebay reingestellt und verkauft.

    So ein scheißdreck ist mir noch nie unter die Hände gekommen, nur weg damit, hatte ich mit all meinen Nvidia Grafikkarten noch nie gehabt.

    Egal wie ich die Stromadapter angeschlossen habe, 2 Adapter, 6pin anschlüsse, 6+2 pin, egal wie, Grafikkarte hat NUR gepiepst und piepst nur die ganze Zeit herum! Das Piepsen kenne ich, das gleiche Piepsen macht die 8800gts512mb auch wenn der Stromstecker nicht drangeschlossen ist = die Asus HD5870 meckert mit dem piepsen über unzureichende Stromzufuhr.

    Entweder ist mein Netzteil unfähig diese Grafikkarte zu versorgen oder ich bin zu unfähig die Adapter richtig anzuschließen und was weiß ich.

    ICH WUSSTE, dass mir 2x8 Pin zum Verhängnis werden würde :(!

    Das zudem die Grafikkarte KEIN 2xDVI hat ist auch beschissen, weil mit dem Zusatzadapter braucht man hinten viel mehr Platz bei den kabeln = Rechner kann auf der PC Bodenplattform nicht mehr gerade stehen und kippt ständig nach vorne um.

    Asus Matrix 5870 = direkt weiterverkaufen.

    Der Phenom x6 1090t cpu wurde leider auch net erkannt :( kam einfach net mehr ins System rein, konnt mir nur noch das Mainboard Logo Bild zeigen und mehr nicht :(

    in all der Wut und Verzweiflung musste ich alles wieder rückwärts bauen, alles, Grafikkarte raus, Phenom x6 raus.

    wieder Phenom x4 955 drin und 8800gts512mb

    die Asus Matrix 5870 ist zudem doch größer als gedacht, BIS ich die Grafikkarte mal reingekriegt habe, musste ich Gewalt anwenden, sonst steckte die immer zwischen Slotblende und HDD Käfig fest!

    Die Asus Matrix Platinum geht in Ebay rein, will die einfach nur loswerden

    X6 Phenom CPU weiß net ob ich vielleicht das Bios patchen muss oder das Mainboard, kenne mich da nicht aus.

    Aber die Grafikkarte will ich net mehr sehen, rein in Ebay und weg damit.

    Wenn ich kaufe, dann nur noch Nvidia.

    Und WIEDER hat mich Asus schrecklich enttäuscht

    Asus Laptop
    Asus Mainboard
    Asus Grafikkarte jetzt auch noch

    von Asus kauf ich nie wieder was.

    Ich behalt meine nvidia 8800gts512mb bin mit ihr sehr zufrieden

    nie wieder Ati, das wars.
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    dachte du hättest die karte vermessen gehabt
    würde die grafikkarte nicht verkaufen
    lass dir bei dem anschließen helfen
    betreibe die hardware mal auf dem tisch
    zusammen mit dem 955er
    es wundert mich, dass das ganze nicht läuft
    8 pin vom netzteil ran
    die 2x 6 pin kabel vom netzteil an den adapter und den adapter ran an die karte
    du kriegst das schon hin
    verzweifel jetzt nicht daran, außerdem hat die karte im ernstfall garantie

    wir helfen dir schon, ganz sicher!

    erstmal alles ausbauen und auf dem tisch betreiben mitm dicken katalog als unterlage für das mainboard
    kriegste das hin?wichtig ist erstmal ein bios update am mainboard, damit die cpu unterstützt wird
     
    #115 Mr_Lachgas, 23. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    für deinen Prozessor musst du sicher nur ein neues BIOS drauf spielen, das sollte ja nicht das Problem sein.

    Wenn du selber sagst die Karte hat kaum reingepasst, hat sie dann überhaupt richtig im Slot gesteckt ? Hast du sie durch die "Gewalt" evtl. beschädigt ?
    Ich glaube nicht, dass die Karte defekt ist, und falls doch würde ich sie reklamieren und auf ne neue warten.

    Hast du die 2x 8 Pin an einem Kabel gehabt, oder an 2 Kabeln ? Wenn nicht halt nochmal rumprobieren.

    Das mit den 2 DVI hast du hier im Thema nachgefragt, und ich hab dir gesagt das hat sie nicht... Dass ein Adapter Platz braucht ist dann ja logo ^^
     
  12. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    weißte was ich vermute?!
    Be Quiet hat ihm nen falschen adapter für das netzteil zugeschickt
    das Be Quiet 580W hat normal keine leitung, an der 1x 6 pin und 1x 6+2 pin sind
    soweit ich weiß sind das alles 3 einzelne stränge

    edit:
    habe mich geirrt, ist doch normal
    hier http://www.be-quiet.net/admin/Image...3@be-quiet.net&download=true&omitPreview=true
    auf der 2. seite sieht man den aufbau der kabelstränge
     
    #117 Mr_Lachgas, 23. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ja mich hat das eh gewundert, denn das ist ja n E und kein P
    denke auch dass es sowas ist und das eine Kabel dann natürlich nicht den Saft liefert.
    Oder die Karte war nicht 100% im Slot.
     
  14. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    deshalb sag ich ja
    auf dem tisch mal aufbauen
    würde es auch mal versuchen
    beim einen starng den 8 pin anzuschließen und beim andern strang nur den 6 pin stecker in die 8 pin buchse zu stecken
    sollte eigentlich gehen

    kumpel hat seine 9800GTX mit 2 6 pin steckplätzen auch bloß mit einem 6 pin anschluss betreiben, das ging auch
     
    #119 Mr_Lachgas, 23. Juli 2010
  15. canavar
    canavar Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    128442
    Steam-ID:
    papua27
    1. Die Karte war 100% im slot drin, noch mehr reindrücken und das Mainboard wäre mir auseinandergegangen ^^

    2. Ich habe vom Netzteil aus für die Graka Stromzufuhr ein PCIe1 und PCIe2 Kabel (PCIe1 hab ich ja nachliefern lassen)

    3. Ich hab schon stundenlang heute rumprobiert, will nicht mehr rumprobieren, hab schon Kopfschmerzen und ausgeleierte Finger,

    Mit einem Adapter und den anderen 8pin Graka slot mit dem 6+2pin direkt vom Netzteil anschließen war er nicht zufrieden

    BEIDE Adapter verwendet (habe aber ingesamt nur 3 Stromzufuhr Kabeln vom Netzteil, NICHT 4, das heißt ein Adapter bleibt ein Anschluss frei, kann mit dem Netzteil nur 3 belegen) war er auch nicht zufrieden

    so angeschlossen, so angeschlossen, war er alles nicht zufrieden, immer nur rumgepiept

    dann hab ichs mit einer bestimmten Kabelkombination geschafft die Grafikkarte zumindest so weit zu bringen, dass sie zwar immer noch endlos piepst ABER der Graka Lüfter endlich laut und stark hochfuhr, aber mehr nicht.


    Alles führte zu nix, bin enttäuscht.

    [.....]

    Bezüglich Phenom x6 CPU, ich konnte nur zum 1. Mainboard Logo und dort konnt ich nix mehr machen, kein bios, nix, konnte nichts, der startet dann immer neu.

    Kann man das mit einem Bios Update beheben?

    Ich habe dieses Mainboard und kenne mich mit Bios Updates nicht aus

    http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Spec.aspx?ProductID=4676


    nein die Grafikkarte ist nicht defekt, weil das Asus Matrix Logo schön leuchtet wenn der PC startet, Graka Lüfter war halt sehr laut und Logo auf der Grafikkarte leuchtete farblich, die funktioniert.

    Aber sie piepst aufgrund der Stromzufuhr, das gleiche machte auch immer meine 8800gts wenn ich mal vergessen habe das Stromkabel vom Netzteil dranzuschließen.


    Phenom CPU kann ich ja behalten aber was Grafikkarte betrifft:

    Ich habe auch Rechnung bekommen, die Rechnung, hab sie ja privat über den Bekannten gekauft, Die Rechnung wird grade mal 3 Wochen alt

    wie sind da jetzt meine Möglichkeiten? Kann ich mein Geld zurück verlangen? Andere Grafikkarte stattdessen auswählen?

    Oder doch lieber über Ebay verkaufen?

    Eine Ati will ich aber nicht mehr und SCHON GAR KEINE mit 2x8pin

    ich befürchte, dass mein Netzteil das nicht mitmacht

    2x6pin wird sie aber bestimmt noch können weil für 2x6pin kein Adapter notwendig ist, kann ich direkt anstöpseln.

    Der PC geht ja an sich, alles problemlos mit dem jetzigen System, ich muss jetzt nur zusehen was mit der x6 phenom und vor allem mit der Grafikkarte wird

    wenn ich mit einem Bios Update mein Mainboard x6 tauglich machen kann ist es ja schonmal immerhin was.
     
    #120 canavar, 23. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  16. weizenleiche
    weizenleiche Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    wird meine

    HD5850 1GB (@5870 BIOS)

    mit einer

    GeForce 9600GT 1GB

    gut funzen oder ausbremsen?
     
    #3 weizenleiche
  17. streetjumper16
    streetjumper16 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Das sind meine Schätzchen xD

    2 x HD 5870 1GB von XFX mit geflashtem OC Limit ^^
     
    #3 streetjumper16
  18. AMD-Freak1977
    AMD-Freak1977 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier aus meiner Sammlung die wahrscheinlich schnellsten AGP Karten ATI Radeon HD 3850 512MB DDR3 und die ATi Radeon HD 4670 mit 1GB DDR3
    Und noch aus meiner Sammlung die ATI Radeon X1950 XTX mit 512MB die ATI Radeon HD 2900XT mit 512MB DDR3 und noch eine ATI Radeon HD 2900 Pro mit 1GB DDR4
     
    #3 AMD-Freak1977
  19. streetjumper16
    streetjumper16 Gast

    [Erklärung] Mikroruckler

    AW: [Erklärung] Mikroruckler

    Und hast du etwas herausgefunden wegen CF HD 5870 2GB mit 1GB ?
     
    #3 streetjumper16
  20. slayerXXXX
    slayerXXXX Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    AirKnight schrieb: wird meine HD5850 1GB (@5870 BIOS) mit einer GeForce 9600GT 1GB gut funzen oder ausbremsen? Zum Vergrößern anklicken....
    das würde mich auch mal interessieren. habe atm auch eine 5870 in meinem asus formula iii (mit der soundkarte). ich überlege mir das auch gerade mit einer 8800 gt oder gts oder sowas günstig bei ebay zu schießen und als physx zu nutzen.
    bremst das irgendwas aus?
     
    #3 slayerXXXX
Thema:

Ati HD 5870 mit 1gb ddr5, lohnt sich der Kauf?

Die Seite wird geladen...

Ati HD 5870 mit 1gb ddr5, lohnt sich der Kauf? - Similar Threads - Ati 5870 1gb

Forum Datum

ATI FirePro 3D GRAPHICS V4800?

ATI FirePro 3D GRAPHICS V4800?: [ATTACH] Hallo, ich habe an einem alten Computer diese Grafikkarte gefunden und hab einfach mal nachgeschaut wie viel sie kostet. Da kamen dann teilweise Preise bis zu 600 Euro aber manche auch...
Grafikkarten 25. September 2022

ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5 Hz?

ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5 Hz?: Wie viel Herz hat die Grafikkarte Maximal bei Neuen Gaming Monitoren ? https://www.gutefrage.net/frage/ati-radeon-hd-4870-1gb-gddr5-hz
Grafikkarten 23. Juni 2022

Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?

Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?: [ATTACH] Hallo ich wollte meinen Laptop verbessern bei der CPU habe ich schon etwas besseres gefunden aber jetzt brauche ich noch eine neue Grafikkarte Ja die Grafikkarte kann man entnehmen...
Grafikkarten 27. Februar 2022

Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert?

Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert?: Beim ausmisten vom Elektrofachgeschäft meines Großvaters kam unter anderem diese Grafikkarte raus. Ja das Ding ist von 2004, aber gibt es für solche original verpackte Wahre irgend einen...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

ATI Radeon Problem?

ATI Radeon Problem?: Hallo, Ich habe von meinem Kumpel einen PC bekommen ich konnte ihn nicht vorher Testen weill ich kein Stromkabel hatte, also habe ich mir die teile raus gebaut und habe sie bei mir in ein Gehüse...
Grafikkarten 29. August 2021

ATI 7000 Treiber?

ATI 7000 Treiber?: Gibt es noch für die ATI 7000 Series Treiber hier die Grafikkarte eingeblendet [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ati-7000-treiber
Software & Treiber 3. Mai 2021

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9 : Mein System: Prozessor AMD Phenom II X6 1055T (2.80GHz, 512kx6) Arbeitsspeicher 8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz Grafikkarte 1GB ATI® Radeon™ HD...
freie Fragen 5. Januar 2015

suche treiberdownload für ATI Mobility Radeon HD 5870 (amd download funktioniert nicht)

suche treiberdownload für ATI Mobility Radeon HD 5870 (amd download funktioniert nicht): suche treiberdownload für ATI Mobility Radeon HD 5870 (amd download funktioniert nicht) frage steht oben :)
Computerfragen 10. November 2011

Battlefield 3 mit ATI mobility Radeon HD 5870 spielbar ?

Battlefield 3 mit ATI mobility Radeon HD 5870 spielbar ?: Battlefield 3 mit ATI mobility Radeon HD 5870 spielbar ? Hallo habe folgende Konstellation Notebook: Intel Core i7-740QM 1,7 GHz; 8 GB RAM;...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870?

Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870?: So hätte ma ne kleine doofe Frage, die bestimmt schon jedem auf S*ck geht :p Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870?
freie Fragen 27. Dezember 2010

ATI Radeon 5870 vs NVIDIA GeForce GTX 470, Welche ist besser?

ATI Radeon 5870 vs NVIDIA GeForce GTX 470, Welche ist besser?: ATI Radeon 5870 vs NVIDIA GeForce GTX 470, Welche ist besser? Welche Grafikkarte ist besser zum pc spielen?
Computerfragen 4. Juni 2010

Ati 5870 Eyefinity Edition 6DP Crossfire mit 5800Serie

Ati 5870 Eyefinity Edition 6DP Crossfire mit 5800Serie: Hi nun hab ich ich endlich mal angemeldet! befass mich schon längere zeit mit meinem system nun jetzt mal eine frage hatte vorher zwei 5830 1024mb im crossfire laufen und hab mir...
Grafikkarten 15. Oktober 2010

ATI Sapphire 5870 Vapor X - Informationen vorhanden?

ATI Sapphire 5870 Vapor X - Informationen vorhanden?: Hi, ich werde mir in der nächsten Zeit eine 5870er holen und dies vermutlich von Sapphire, denn ich hatte nur sehr positive Erfahrungen mit diesen Karten. Nun wurde aber ja quasi direkt mit dem...
Grafikkarten 20. Oktober 2009
Ati HD 5870 mit 1gb ddr5, lohnt sich der Kauf? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden