ati hd 5770 oder andere??

Diskutiere und helfe bei ati hd 5770 oder andere?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist die ati hd 5770 gut für spiele oder soll ich lieber eine andere nehmen? ich will mir nämlich einen neuen pc zusammenbauen das ist der rest:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sahba, 21. März 2011.

  1. sahba
    sahba PC-User
    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    ist die ati hd 5770 gut für spiele oder soll ich lieber eine andere nehmen?
    ich will mir nämlich einen neuen pc zusammenbauen

    das ist der rest:

    AMD Phenom II X4 955
    4 GB Ram
    AMD 770-C45 AM3
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    die grafikkarte ist auch vom budget abhängig
    zu einem AMD Phenom II X4 955 BE
    würde ich eher eine AMD Radeon HD 6870 1024 MB oder
    Nvidia Geforce GTX 560 TI 1024 MB dazusetzen

    die HD 5770 ist eher für mittlere spieleeinstelungen bestimmt
     
    #2 Mr_Lachgas, 21. März 2011
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Wie sieht denn dein Lohnzettel aus?
    Zwischen der 6870 und der 560 sind ja weit über 40€ unterschied.
     
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Genau so ist es.
    Was für ein Modell ist das denn? Das Referenzmodell hätte 2xDVI, 1x HDMi und 1xDP. Wobei dann in der Tat der DP Anschluss benutzt werden muss wenn man drei Bildschirme betreiben will.
     
    #3 Olstyle
  5. Jack ONeill
    Jack ONeill Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    #3 Jack ONeill
  6. Tubby-1
    Tubby-1 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Beim jährlichen Reinigen hab ich mal eine ATI Radeon HD 5770 (oben) und eine AMD Radeon HD 6850 (unten) beide im Referenzdesign zum Vergleich abgelichtet.
     
    #3 Tubby-1
  7. Fatal Justice
    Fatal Justice Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Das wundert mich doch etwas. Die 55nm Version hat weniger Verbrauch als die alten mit 65nm. Aber eine 5770 sollte (auch im Idle) immer noch ein gutes Stück darunter liegen.

    Ati Radeon HD 5770 im Test: DirectX-11-Mittelklasse

    Ich erhoffe mir durch einen Wechsel 50W+ weniger im Idle (mit wieder drei karten wohlgemerkt) Weniger verhindert dann wieder erfolgreich der X58.
     
    #3 Fatal Justice
  8. nordblock
    nordblock Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Kann ich mit meinem Mainboard (G31M-GS), eine HD 5770 und eine GF 8600GT zusammennutzen?
    Passt das von den Slots her? bzw. gehts überhaupt?
     
    #3 nordblock
Thema:

ati hd 5770 oder andere??

Die Seite wird geladen...

ati hd 5770 oder andere?? - Similar Threads - ati 5770

Forum Datum

ATI FirePro 3D GRAPHICS V4800?

ATI FirePro 3D GRAPHICS V4800?: [ATTACH] Hallo, ich habe an einem alten Computer diese Grafikkarte gefunden und hab einfach mal nachgeschaut wie viel sie kostet. Da kamen dann teilweise Preise bis zu 600 Euro aber manche auch...
Grafikkarten 25. September 2022

Treiber probleme ATI Radeon HD 5770

Treiber probleme ATI Radeon HD 5770: Nabend Leute, erstmal ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so recht hier aus, also bitte ich schon mal um Entschuldigung für eventuelle fehler. Naja jetzt mal zu meinem Problem......
Probleme mit Hardware 25. Januar 2014

ATI Radeon HD 5770 3D fähig?

ATI Radeon HD 5770 3D fähig?: ATI Radeon HD 5770 3D fähig? Wie schon oben genannt, würde ich gerne wissen ob die ATI Readon HD 5770 3D fähig ist. Sollte es die nicht sein, kann mir dann jemand eine Vorschlagen von Nvidia...
Computerfragen 27. Dezember 2011

ATI RADEON HD 5770 stürzt ständig ab

ATI RADEON HD 5770 stürzt ständig ab: Hi Leute, mein PC nervt wie so oft... ich habe ein Problem das mich schon seit längerer Zeit stört, meine ATI Grafikkarte die ich vor einem halben Jahr gekauft habe stürzt irgendwie öfters ab (und...
Grafikkarten 25. Oktober 2011

ATI hd Radeon 5770 kompatibel mit 450 Watt Netzteil?

ATI hd Radeon 5770 kompatibel mit 450 Watt Netzteil?: Hi,♥ Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir einen PC bestellt. Nun bin ich nicht sicher ob das Netzteil ausreicht. Mein pc: Prozessor: Intel Core i7 2600 4x 3,4 ghz Lüfter:Original Intel...
freie Fragen 29. April 2011

3 Bildschirme an Ati Radeon 5770

3 Bildschirme an Ati Radeon 5770: 3 Bildschirme an Ati Radeon 5770 Ich habe 3x19 Zoll 1024x1280 Bildschirme eine HIS Radeon 5770. Einer per DVI der andere Per HDMI und der letzte mit Display Port. Leider kann ich Maximal...
Computerfragen 9. April 2011

Wo finde ich einen aktuellen Treiber für die ATI Radeon hd 5770??

Wo finde ich einen aktuellen Treiber für die ATI Radeon hd 5770??: Wo finde ich einen aktuellen Treiber für die ATI Radeon hd 5770?? Hallo ich bin zurzeit auf der suche nach einem neuen treiber für die hd 5770 hab schon gegoogelt aber nichts gefunden
Computerfragen 9. April 2011

soll ich mir eine ati hd 5770 holen??

soll ich mir eine ati hd 5770 holen??: um spiele wie z.b. assassins creed 2 oder cod black ops schön flüssig zu zocken. mein restlcihes syste,m reicht locker aus hab mich schon erkundigt :) vielen dank für jede hilfe
Grafikkarten 22. März 2011

Kann man die ATI Radeon HD 5770 sicher übertakten?

Kann man die ATI Radeon HD 5770 sicher übertakten?: Kann man die ATI Radeon HD 5770 sicher übertakten? Was ich meine, läuft die HD 5770 auch übertaktet noch stabil, oder brauch man dazu schon einen anderen Lüfter?
Computerfragen 8. Mai 2010

Welches Netzteil für Ati radeon HD 5770?

Welches Netzteil für Ati radeon HD 5770?: Welches Netzteil für Ati radeon HD 5770? Kann mir mal einer ein gutes Netzteil posten was gut für die Grafikkarte ist? mfg
Computerfragen 4. September 2010

Nvidia Geforce GTS 450 oder ATI 5770 HD? Welche ist besser

Nvidia Geforce GTS 450 oder ATI 5770 HD? Welche ist besser: Nvidia Geforce GTS 450 oder ATI 5770 HD? Welche ist besser Hallo, Ich möchte meinen Pc aufrüsten. Welche Grafikkarte ist jetzt besser?
Computerfragen 19. Oktober 2010

Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?

Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?: Hi, wie man oben schon lesen kann habe ich dies bezüglich eine Frage. Und zwar habe ich das oben genannte Mainboard hier der Link zum Board und nun wollte ich wissen, da ich ja weiß dass es...
Mainboards 22. August 2010

Problem mit meiner Grafikkarte ATI 5770 Vapor-X

Problem mit meiner Grafikkarte ATI 5770 Vapor-X: Hallo, Ich habe mir heute meinen neuen PC gekauft und zusammengebaut. Doch jetzt nach der installation von Win 7 und vielen programm installationen habe ich bei Spielen auf einmal gemerkt das...
Grafikkarten 3. März 2010
ati hd 5770 oder andere?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden