ATI Catalyst Control Center Overdrive

Diskutiere und helfe bei ATI Catalyst Control Center Overdrive im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebes Sysprofile, Bin hier grade auf ner Lan und ein Kollege von mir hat mit dem ATI Catalyst Center Overdrive seine Grafikkarte übertaktet... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KingRepToR, 28. Dezember 2010.

  1. KingRepToR
    KingRepToR PC-User
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48405

    Hey liebes Sysprofile,

    Bin hier grade auf ner Lan und ein Kollege von mir hat mit dem ATI Catalyst Center Overdrive seine Grafikkarte übertaktet leider aber zu hoch so das beim Systemstart das Bild flimmert. Im Bios ist aber alles normal. Was können wir jetzt machen? MFG
     
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Die übertaktung im Catalyst wieder rausnehmen. Erst default und dann Apply drücken, dann sollte es wieder normal laufen.


    Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Bitte keine kompletten Zitate des vorherigen Posts! Hab dich schon mal drauf hingewiesen! Halte dich dann auch dran
     
    #2 Meschugges, 28. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2010
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich denke mal, das Problem bei ihm wird sein, das er nichts mehr sieht... Ansonsten wäre es logischtes Denken einen Default Button zu drücken. ;)

    Windows im Abgesicherten Modus Starten, Catalyst aufrufen und dann das ändern. Oder wenn das nicht geht, Deinstallieren. Wenn das auch nicht geht eine andere Grafikkarte einbauen, Catalyst deinstallieren, alte wieder rein, Catalyst neu installieren.
     
  4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Achso, na das war im ersten Post nicht zu erkennen.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ATI Catalyst Control Center Overdrive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden