ATI Avivo Converter

Diskutiere und helfe bei ATI Avivo Converter im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, also ich hab mal wieder eine Frage, wo find ich den ATI Avivo Converter? Ich hab ihn von hier genommen:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von computer11, 23. November 2010.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hallo liebe Community, also ich hab mal wieder eine Frage, wo find ich den ATI Avivo Converter? Ich hab ihn von hier genommen: http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx#3

    Unter Optional Downloads gibt es:
    Damit ist aber nicht dieses komische Ding im Catalyst Control Center gemeint, wo dann Converter dortsteht oder? Weil wenn ich mir Bilder im Internet anschaue, schaut der Konverter irgendwie anderst aus, mit mehr Einstellungen. Das Ding wo da drinne ist, kann man ja garnichts auswählen. Vorallem würden mich auch mal die Formate interessieren die das Programm unterstützt. Irgendwie bin ich zu doof um meine installierten Tools zu finden oder wenn es tatsächlich dieses Teil im Catalyst Center sein soll, dann bin ich zu doof um es zu nutzen. :(
    Eventuell kennt sich ja einer damit besser aus und kann mich aufklären?
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Also ich hatte mir diesen Converter mal vor einigen Monaten installiert auch nur nirgends gefunden, außer in dem Catalyst-Control-Center bei dem Unterpunkt "Conventer" ... ^^
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Ja ich hab jetzt einfach mal etwas, mit disem komischen Konverter der im Catalyst Control Center integriert ist, konvertiert.
    Irgendwie hab ich mir das ganze etwas anderst vorgestellt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Laut den Bildern wird alles via CPU konvertiert und nicht wie erhoft mit GPU. Mach ich was falsch?
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ATI Avivo Converter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden