Übersicht ATI auf dem Vormarsch?

Diskutiere und helfe bei ATI auf dem Vormarsch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; uiuiui ich will geld =) und dann aufrüsten...aber erstmal neues gehäuse wakü und neuer bildschirm und gaming schnickschnak (maus tastatur headset... Discussion in 'Grafikkarten' started by pogo769, Aug 8, 2008.

1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

uiuiui ich will geld =) und dann aufrüsten...aber erstmal neues gehäuse wakü und neuer bildschirm und gaming schnickschnak (maus tastatur headset 5.1systhem =))

Gruß ALex

2. <CoCoNuT>
    <CoCoNuT> Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51599

Naja, so toll find ich die 4870x2 auch wieder net. Für den Preis kann man auch die 4870 per cf nehmen! Laut dem PCGH Test hat die x2 auch noch mikroruckler und dergleichen. Also ich weiß ja net. . .

#17 <CoCoNuT>, Aug 21, 2008
  3. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    22123
    das hat ein cf doch auch?die mikroruckler sind auch bei 2 karten vorhanden.für mich sind das keine karten und ich kann mich majestro anschliessen,super karte die 4850.....ich bin hochzufrieden mit der :D

#18 Russiaman, Aug 21, 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ATI auf dem Vormarsch?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice