Asus vs. EVGA

Diskutiere und helfe bei Asus vs. EVGA im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend leute, da meine Grafikkarte anfängt sich aufzulösen, und ich nichts größeres mehr spielen kann, möchte ich mir in kürze eine neue Graka zulegen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XxFlorixX, 15. Januar 2010.

  1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Nabend leute, da meine Grafikkarte anfängt sich aufzulösen, und ich nichts größeres mehr spielen kann, möchte ich mir in kürze eine neue Graka zulegen.
    Mein Problem ist nur ich weiß nicht ob es die "ASUS MATRIX GTX285" oder die "EVGA e-GeForce GTX 285 Classified" werden soll. Ich hoffe jemand kann mir die Entscheidung erleichtern :D


    - Flo
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Asus vs. EVGA

    Entweder auf Fermi (GT300) warten, oder eine "normale" GTX 285 nehmen.

    Die Classified ist schon was schönes, braucht aber 3 Stromstecker!
    Und die Matrix kühler von Asus sollen bei Last sehr laut werden, ob sich das bei der gtx285 geändert hat weiß ich nicht.
     
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    AW: Asus vs. EVGA

    für den preis einer evga gtx285 classified könntest gleich zu ner hd5870 greifen
    +neuere technologie
    +geringere leistungsaufnahme
    +höhere grafikleistung als gtx285
     
  4. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    AW: Asus vs. EVGA

    bin kein ATI fan :) ich bleibe nvidia treu ^^
     
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Asus vs. EVGA

    LoL was kriegst du denn von denen, damit du bei nVidia bleibst? Ich kaufe immer nach P/L und da ist ATI im Moment deutlich besser wie NV.

    Mein Rat: Warte auf Fermi, wie schon weiter oben geschrieben wurde!

    Kommen bald raus ca. März/April (meine Vermutung und keine offizielle Stellungnahme!)
     
  6. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    AW: Asus vs. EVGA

    Preisleistung so soll es sein


    ist genau so wie 32 Zoll LCD TV für 800 euro oder 47 Zoll LCD 1100 Euro .............

    hey soll machen was wer will ich sammel- lieber geld als es zu Verhauen
    hatte ma eine ATi 9800 Pro danach wieder und davor immer nVidia

    Hey wenn Graka Dann abwarten oder Gleich bessere Technik Kaufen

    geh immer nach preis Leistung aber was solls

    Da bleibe ich lieber bei AMD alz zu intel aber auch nur wegen Preisleistung
    hab selber kaum was gegen Intel Warum auch nur das das alles ein wenig crazy ist in sachen intel

    MfG pod-user
     
  7. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    AW: Asus vs. EVGA

    also wenns wirklich ne nvidia karte sein soll, würde ich an deiner stelle noch auf die fermis warten.

    wie maniak schon gesagt hat werden die so im 2. quartal dieses jahr erscheinen.
     
  8. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    AW: Asus vs. EVGA

    ;D Quad-Core und onboard graka nice, damit kann ich mir erst recht das spielen an den Nagel hängen :D. Ich glaub sowieso das die Fermi preislich um die 350€-open end liegt, was mir zuviel ist. Die ca. 320€ ca. für die 285 sind auch schon arg viel... naja ich denk der thread kann geschlossen werden. :) danke leute für eure hilfe ;)
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus vs. EVGA

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus oder evga

    ,
  2. evga vs asus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden