x1950 xt 2 fragen (sapphire)

Diskutiere und helfe bei x1950 xt 2 fragen (sapphire) im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, 1. wollt mal fragen ob das normal ist wenn die graka bei starten des rechners immer so hoch dreht(denke mal so 90%) und dann aber doch wieder... Discussion in 'Grafikkarten' started by Jangis, Jan 20, 2007.

1. Jangis
    Jangis Grünschnabel

hallo,

1. wollt mal fragen ob das normal ist wenn die graka bei starten des rechners immer so hoch dreht(denke mal so 90%) und dann aber doch wieder langsamer wird...

2. ich will mir vielleicht einen neuen lüfter/kühler für die graka holen. weiss einer was da gut und leise ist? und schafft man das als anfänger alleine mit dem umbau?

2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

1. Ja das ist normal. Die Lüfter lassen erstmal ihre volle Kraft spielen und dann drehen sie sich wieder runter.
    2. Weiß nicht mal ob es aktuell einen guten Luftkühler für die Karte gibt, kann dir deswegen leider keine Empfehlung geben.

3. Jangis
    Jangis Grünschnabel
    Threadstarter

alles klar, danke!

werd mich die tage mal nach einem umschauen...

Thema:

x1950 xt 2 fragen (sapphire)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice