XFX 7900GT ArticCooling Accelero X1

Diskutiere und helfe bei XFX 7900GT ArticCooling Accelero X1 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde mal interessieren ob man da unterschiede merkt, denn ich fnde das der original Kühler, schnell und gut Arbeitet (idle:45-46°C last:60-62°C),... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von misteranwa, 19. Januar 2007.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Mich würde mal interessieren ob man da unterschiede merkt, denn ich fnde das der original Kühler, schnell und gut Arbeitet (idle:45-46°C last:60-62°C), auch ist er nicht sonderlich laut, höhre ihn jedenfalls im normalbetireb (wenn Radio bei geringer Lautstärke läuft) kaum.
    Daher meine Frage, jat jemand diese Combo im Betrieb und kann Erfahrunge dazu geben? Wie sieht es mit der kompatibilität aus, passt der Lüfter auf die Karte?
     
    #1 misteranwa, 19. Januar 2007
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

XFX 7900GT ArticCooling Accelero X1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden