1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

XFX 7900GT ArticCooling Accelero X1

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von misteranwa, 19. Januar 2007.

  1. misteranwa

    misteranwa Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Mich würde mal interessieren ob man da unterschiede merkt, denn ich fnde das der original Kühler, schnell und gut Arbeitet (idle:45-46°C last:60-62°C), auch ist er nicht sonderlich laut, höhre ihn jedenfalls im normalbetireb (wenn Radio bei geringer Lautstärke läuft) kaum.
    Daher meine Frage, jat jemand diese Combo im Betrieb und kann Erfahrunge dazu geben? Wie sieht es mit der kompatibilität aus, passt der Lüfter auf die Karte?
     
    #1 misteranwa, 19. Januar 2007
Die Seite wird geladen...

XFX 7900GT ArticCooling Accelero X1 - Weitere Themen

Forum Datum

grafikkarte nur auf pci-e x1?

grafikkarte nur auf pci-e x1?: grafikkarte nur auf pci-e x1? die HD 5970 läuft laut GPU-z auf pci-e x1 also ein Lane,dann haben wir meine gtx 470 eingebaut und läuft dann auf 16 lanes, wo ist der fehler bzw, wop kann man...
Computerfragen 9. August 2012

vorherige Treiber für geforce 7900gt/gto

vorherige Treiber für geforce 7900gt/gto: vorherige Treiber für geforce 7900gt/gto Nach dem ich meine Grafikkarte Treiber aktualisiert habe, bekomme ich jedes mal bei WoW (World of Warcraft) Error132. Wie kann ich die vorherige...
Computerfragen 14. Dezember 2011

[Review]ArcticCooling Accelero S1 @ 7900GT

[Review]ArcticCooling Accelero S1 @ 7900GT: Regelmäßige Besucher meines SysP haben es vielleicht schon bemerkt, für alle anderen die es noch nicht wissen. Ich habe meinen defekten und lauten Original Kühler gegen einen der besten Passiv...
Luft- & Wasserkühlung 11. Oktober 2007

Problem mit 7900GT und Zalman V900CU LED

Problem mit 7900GT und Zalman V900CU LED: Hallo, Ja ich hab e gerade bei einem Freund auf die Grafikkarte einen V900CU drafu gebaut weil er mit dem standart Kühler Temperaturen unter last von 100°C hatte und bluescreens bekam. Nun das...
Grafikkarten 23. September 2007

7900GT Voltmod

7900GT Voltmod: Hi! Ich hab letzte Woche 2 Tutorials für den Voltmod für die 7900GT gefunden: Tutorial 1 Tutorial 2 Ich würde das mal probieren wenn ich genug Geld für eine 8800GTS hab, falls irgendwas...
Grafikkarten 23. Mai 2007

7900GT Kühler

7900GT Kühler: Hallo wiedermal! Wie man am Titel schon erkennen kann suche ich einen neuen Kühler für meine 7900GT. Leider weis ich jetzt nicht genau welcher auf die Karte passt. Soviel ich weis müsste das der...
Luft- & Wasserkühlung 11. Mai 2007

Xilence-Case x1?

Xilence-Case x1?: Ich nerve mal wieder :o! Xilence-Case x1, ja oder nein? http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_938&products_id=4063&osCsid=d7b1c136d9a659eebfb76c748c7ddcc7...
Gehäuse & Modding 23. April 2007

7900GT OC'en

7900GT OC'en: Hallo! Wie weit können die Besitzer einer 7900GT ihre GraKa übertakten? Ich will nämlich mit Powerstrip übertakten, weis aber jetzt nicht wie weit ich gehen kann. Achja und mit welchen Programm...
Grafikkarten 20. März 2007

Diese Seite empfehlen