ASUS TUF-RTX3070-O8G-GAMING in der nicht OC variante?

Diskutiere und helfe bei ASUS TUF-RTX3070-O8G-GAMING in der nicht OC variante? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Wollte nur mal nachhören was der genaue Unterschied zwischen der bereits overclockten Variante und der nicht overclockten Variante ist. Denn für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Physikistsch317, 17. Mai 2021.

  1. Physikistsch317
    Physikistsch317 Gast

    Moin!

    Wollte nur mal nachhören was der genaue Unterschied zwischen der bereits overclockten Variante und der nicht overclockten Variante ist. Denn für mich nicht verständlich ist die OC Variante günstiger.

    :)
     
    #1 Physikistsch317, 17. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS TUF-RTX3070-O8G-GAMING in der nicht OC variante?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden