Computer komisches Geräusch (keine HDD)?

Diskutiere und helfe bei Computer komisches Geräusch (keine HDD)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich nehme in letzter Zeit ein komisches Geräusch in meinem Computergehäuse war. Ich kann es nicht identifizieren, aber es hört sich an als würde es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GNorbert, 28. Dezember 2022.

1. GNorbert
    GNorbert Gast

Ich nehme in letzter Zeit ein komisches Geräusch in meinem Computergehäuse war.

Ich kann es nicht identifizieren, aber es hört sich an als würde es von der Grafikkarte kommen.

Dachte zuerst es wäre die HDD... das Geräusch war aber noch da, nachdem ich die Festplatte abgestöpselt habe.

Hat jemand eine Idee.

Geräusch hier im Video: https://youtube.com/shorts/VvPDZ09MG_I?feature=share

:)

Thema:

Computer komisches Geräusch (keine HDD)?

Die Seite wird geladen...

Computer komisches Geräusch (keine HDD)? - Similar Threads - Computer komisches Geräusch

Forum Datum

Apple Intelligence: Private Cloud Compute läuft künftig auch auf Google Cloud

Apple Intelligence: Private Cloud Compute läuft künftig auch auf Google Cloud: Apple Intelligence: Private Cloud Compute läuft künftig auch auf Google Cloud Bisher lief PCC, also Apples Cloud-System für private KI-Verarbeitung, auf Apple-Silicon-Servern in...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Google Gemini: Anpassungen bei den neuen Compute-Limits

Google Gemini: Anpassungen bei den neuen Compute-Limits: Google Gemini: Anpassungen bei den neuen Compute-Limits Hintergrund ist das Feedback von Nutzern, die offenbar zu schnell an ihre Grenzen gelaufen sind. Das neue Modell berücksichtigt nicht nur...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Personal Computer: Perplexity bohrt seine Mac-App auf

Personal Computer: Perplexity bohrt seine Mac-App auf: Personal Computer: Perplexity bohrt seine Mac-App auf Das Ganze ist im Grunde eine aufgebohrte Version des bekannten Perplexity Computer. Die Software läuft nativ auf dem Rechner und klinkt sich...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

OpenAI: Codex erhält ein umfangreiches Update & kann nun unter anderem den Computer steuern

OpenAI: Codex erhält ein umfangreiches Update & kann nun unter anderem den Computer steuern: OpenAI: Codex erhält ein umfangreiches Update & kann nun unter anderem den Computer steuern Jenes soll die Entwicklungsarbeit von Software noch weiter beschleunigen. Hierzu erlaubt man im Zuge...
User-Neuigkeiten 16. April 2026

Perplexity Computer jetzt auch mobil nutzbar

Perplexity Computer jetzt auch mobil nutzbar: Perplexity Computer jetzt auch mobil nutzbar Statt auf ein einzelnes Modell zu setzen, organisiert der Computer im Hintergrund ganze 19 verschiedene Sprachmodelle gleichzeitig. Die Verteilung der...
User-Neuigkeiten 15. März 2026

Perplexity Computer: Neuer Ansatz für umfassende Softwareentwicklung

Perplexity Computer: Neuer Ansatz für umfassende Softwareentwicklung: Perplexity Computer: Neuer Ansatz für umfassende Softwareentwicklung . . Perplexity Computer: Neuer Ansatz für umfassende Softwareentwicklung
User-Neuigkeiten 25. Februar 2026

Computer hat seit neuten komische Pobleme?

Computer hat seit neuten komische Pobleme?: Hallo, seit neusten hat mein PC ein paar Pobleme. Irgendwie ist der Zugesicherte RAM extrem hoch (meistens 32,9/33,9 oder mehr). Und immer mal wieder wird dan mein Bildschirm schwarz und dan...
Grafikkarten 2. November 2023

Computer macht komische Geräusche?

Computer macht komische Geräusche?: Hey zusammen! Hab leider keine Ahnung von Hardware, aber mein Computer läuft seit gestern „unrund“. Was für ein Teil verursacht das oder was läuft generell falsch? Hier mal eine Hörprobe:...
Stromversorgung 2. März 2023

Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?

Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?: Hoffe hier auf ein paar Computer-Spezialisten, die mir weiterhelfen können. Habe folgende Probleme: Wenn ich den Computer anschalte, dann braucht er aktuell länger als sonst, bis er...
Mainboards 13. April 2021

Klingt vielleicht komisch aber, Sollte man Stofftiere in sein Computer Legen?

Klingt vielleicht komisch aber, Sollte man Stofftiere in sein Computer Legen?: Klingt vielleicht komisch, ist aber ernst gemeint ich stelle gerne Sachen in meinen PC und wollte mal fragen ob es gefährlich sein könnte ein Stofftier auf die Grafikkarte zu setzen was meint ihr?...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Computer hat komischen start und sendet kein bild

Computer hat komischen start und sendet kein bild: Hallo, mein PC spinnt etwas. Ich hab ihn hochgefahren, da gab er einen anderen Ton als vorher ab und machte nichts (Bildschirm erhielt kein empfang vom Computer). Nach einer Weile ging auf der...
freie Fragen 7. Januar 2014

Computer macht komisches Geräusch beim Hochfahren

Computer macht komisches Geräusch beim Hochfahren: Computer macht komisches Geräusch beim Hochfahren Wenn mein PC ca. 5 Stunden aus war (egal ob Heruntergefahren oder im Ruhezustand) macht er beim Hochfahren ein komisches Geräusch, ich...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Computer gibt ein komisches Ton von sich

Computer gibt ein komisches Ton von sich: Computer gibt ein komisches Ton von sich Hallo Leute Seit ungefähr 2 Tagen bereitet mir mein Computer schwierigkeiten. Ungefähr jede Minute komm der Ton wenn Avira ein Virus...
Computerfragen 8. Januar 2011
Computer komisches Geräusch (keine HDD)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden