Grafikkarte nicht mit Spiel kompatibel. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nicht mit Spiel kompatibel. Was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir heute Detroit: Become Human gekauft und es auf Steam installiert. Nun wollte ich es öffnen und mein PC sagt mir, das Spiel unterstütze... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MiraLeee, 13. Juni 2022.

  1. MiraLeee
    MiraLeee Gast

    Hi, ich habe mir heute Detroit: Become Human gekauft und es auf Steam installiert. Nun wollte ich es öffnen und mein PC sagt mir, das Spiel unterstütze die Grafikkarte nicht. Nun bin ich etwas aufgeschmissen, da es sich nicht einmal öffnen lässt. Weiß da jemand weiter?

    LG M.


    0_big.png

    :)
     
  2. psalm64
    psalm64 Gast

    Lohnt sich der wechsel zu AMD Ryzen 9 5900X?

    Der ist schonmal mit nvidia kompatibel, das ist gut (laut Asus-Produkt-Seite):
    • Unterstützt sowohl Adaptive-Sync mit NVIDIA-GeForce*-Grafikkarten als auch FreeSync mit AMD-Radeon-Grafikkarten. *Kompatibel mit NVIDIA-GeForce-GTX-10-, GTX-16-, RTX-20- und neueren Grafikkarten.
    Zur CPU-Lastigkeit Deiner Spiele und den 165 Hz schweige ich besser, bevor mein Halbwissen mich kielholt. *Glücklich :)
    Apropos kielholen. Welches Mainboard hast Du eigentlich für den 3600? Nicht das dann z.B. ein B350 ist, das zwar den vorhandenen Zen2 unterstützt, aber vielleicht den angestrebten Zen3 nicht?
     
    #3 psalm64
  3. Ace
    Ace Gast

    144 Hz mit generell hohen Einstellungen wirklich sinnvoll?

    Der BenQ steht nicht in der Liste als kompatibel drin mit Nvidia Grafikkarten.
     
    #3 Ace
  4. zotac2012
    zotac2012 Gast

    FreeSync Samsung Curved Monitor - NVIDIA + FreeSync Problem

    Exakt so ist es! Freesync mit einer Nvidia Grafikkarte [G-Sync Kompatibel] funktioniert zurzeit nur über DP-Kabel / Anschluss! Mit einer AMD Grafikkarte funktioniert Freesync mit DP-Kabel, wie auch mit HDMI Kabel. Ob es auch mal die Möglichkeit gibt, das Freesync mit einer Nvidia Grafikkarte ab Pascal [G-Sync Kompatibel] und einem HDMI Anschluss funktioniert, hängt allein von Nvidia ab. Technisch wäre es kein Problem und es spricht auch nichts dagegen, wie man ja bei einer AMD Grafikkarte sehen kann, es muss halt von Nvidia im Treiber implementiert werden!
     
    #3 zotac2012
  5. flx23
    flx23 Gast

    PC mit 2 Unterschiedlichen Grafikkarten?

    Meines Wissens wird Raytracing immer durch direct x 12 an die grafikkarte weitergegeben.
    Somit ist es kompatibel.

    Lediglich die eingesetzten Rechenwerke unterscheiden sich bei AMD und Nvidia (wie auch alle anderen Rechenwerke in der Grafikkarte auch) . Aber von der Software werden an sich beide angesprochen
     
    #3 flx23
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Amd 6000 serie

    Michael19993 schrieb: Sind die Grafikkarten nun auch mit intel boards kompatibel!? Zum Vergrößern anklicken....
    Natürlich laufen die auch mit Intel Boards.
     
    #3 Threshold
Thema:

Grafikkarte nicht mit Spiel kompatibel. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte nicht mit Spiel kompatibel. Was tun? - Similar Threads - Grafikkarte Spiel kompatibel

Forum Datum

Ohne Grafikkarte spielen?

Ohne Grafikkarte spielen?: Also aus irgendeinem Grund will mein Freund meine Grafikkarte und sagt er gibt sie mir auch wieder zurück. Jetzt wollte ich fragen kann ich mit einem amd ryzen 7800x3d auch ohne Grafikkarte...
Prozessoren 29. November 2023

Warum hakt das spiel trotz neuer Grafikkarte bei starfield?

Warum hakt das spiel trotz neuer Grafikkarte bei starfield?: Hallo und es geht wieder um starfield . Habe nun endlich die nvidia geforce rtx 4070. Wenn ich nun auf hoher Einstellung anfange zu spielen läuft soweit alles gut bis kleine ruckler beim umsehen....
Prozessoren 23. Oktober 2023

Kann ich halflifeAlyx mit dieser Grafikkarte und vrbrille spielen?

Kann ich halflifeAlyx mit dieser Grafikkarte und vrbrille spielen?: Hallo.Ich habe die Oculus rift.Da meine Grafikkarte welche ich gerade habe leider zu schlecht für die Brille ist,wollte ich mir die holen die dafür geeignet ist.(GeForce GTX 970)Da ich auf der vr...
Grafikkarten 3. August 2023

ich habe eine neue Grafikkarte verbaut (geforce rtx 3050) jetzt stürzen alle spiele nach...

ich habe eine neue Grafikkarte verbaut (geforce rtx 3050) jetzt stürzen alle spiele nach...: Hallo ich habe vor einer Woche eine neue Grafik karte verbaut. die ersten paar tage hat alles top funktioniert. wenn ich jetzt ein spiel starte stürzt es nach ein paar minuten ab. der pc...
Stromversorgung 23. Juli 2023

Ich spiele GTA 5 RP auf Grafik Sehr Hoch. Meine Grafikkarte hat auf Sehr Hoch, Hoch oder...

Ich spiele GTA 5 RP auf Grafik Sehr Hoch. Meine Grafikkarte hat auf Sehr Hoch, Hoch oder...: AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 TI Ich habe VSync an auf Halb. Zocke auf 144 HZ Monitor mit 72 FPS in GTA 5 RP. Reicht das eigentlich aus ?...
Grafikkarten 7. Juli 2023

Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?

Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?: Moin, ich habe neue Grafikkarte gekauft, aber meine spiel bei jedes Grafik Einstellungen ruckelt! Ich habe Treiber deinstalliert und neue installiert. Sogar neue Windows installiert und ein paar...
Software & Treiber 21. März 2023

Warum ist meine Grafikkarte während dem Spielen kaputt gegangen?

Warum ist meine Grafikkarte während dem Spielen kaputt gegangen?: ich habe am Donnerstag meinen neuen Pc zusammengebaut und Donnerstag und Freitag etwas Ark und Mc gespielt. Gestern als ich ark gespielt habe hatte ich auf einmal ein Standbild und seitdem wird...
Stromversorgung 19. März 2023

Neue Grafikkarte verursacht Artefakte in allen Spielen?

Neue Grafikkarte verursacht Artefakte in allen Spielen?: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen eine RTX 4080 gekauft. Diese wurde in dieses System eingebaut i7 7700k | 16gb RAM | 850W Netzteil, 1080ti wurde ersetzt Ja das System ist 6 Jahre alt, ein neues...
Grafikkarten 18. März 2023

auf einen full hd monitor mit eine 4k Grafikkarte spielen?

auf einen full hd monitor mit eine 4k Grafikkarte spielen?: Hallo ich wollte mir einen gaming pc mit einer rtx 3070 holen aber die Grafikkarte hat ja 4k und läuft auf 4k mit ca60 fps mein Monitor hat aber full hd habe ich dann mehr fps? weil ja dann mein...
Grafikkarten 15. März 2023

Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele?

Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele?: Hi, ich spiele gerade GTA auf höchsten Einstellungen auf 1080p, sind 80 grad normal? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-80-grad-normal-wenn-ich-spiele
Grafikkarten 21. Dezember 2022

Planetside 2 spiele ich auf Hoch und Grafikkarte nicht mal über 50 Grad warm und Planetside...

Planetside 2 spiele ich auf Hoch und Grafikkarte nicht mal über 50 Grad warm und Planetside...: AMD Ryzen 9 5950x 3,40Ghz Turbo 4,90Ghz. RTX 3070 Ti. Wie kann bei Grafikkarte so wenig Temperaturen auf Hoch haben ?!...
Grafikkarten 9. Dezember 2022

Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte?

Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte?: Ich denke da low bis max obes mittels Preis Segment PC Spiel zbw optisch garfik Segment https://www.gutefrage.net/frage/koennen-pc-komponenten-zu-gut-sein-fuer-pc-spiel-zb-grafikkarte
Grafikkarten 25. November 2022

Grafikkarte mit Spiel kompatibel?

Grafikkarte mit Spiel kompatibel?: Hi Leute, ich kopiere euch gleich die Systemanforderungen rein, aber wollte fragen ob meine AMD Radeon Sapphire Nitro+ RX 470 8GB GDDR5 kompatibel ist. Ich war mir unsicher, weil da nur 2 bzw. 4...
Grafikkarten 28. Mai 2022
Grafikkarte nicht mit Spiel kompatibel. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden