Asus Strix Gtx 1080 leuchtet nicht komplett so wie sie soll?

Diskutiere und helfe bei Asus Strix Gtx 1080 leuchtet nicht komplett so wie sie soll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze eine Gtx 1080 und frage mich andauernd warum diese nicht vollständig leuchtet so wie sie es eigentlich soll. Leistungstechnisch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Johns004, 30. Januar 2021.

  1. Johns004
    Johns004 Gast

    Hallo,

    ich besitze eine Gtx 1080 und frage mich andauernd warum diese nicht vollständig leuchtet so wie sie es eigentlich soll.

    Leistungstechnisch ist alles perfekt aber es ist nur die Backplate und teile der linken Seite beleuchtet.

    Kann mir da vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Strix Gtx 1080 leuchtet nicht komplett so wie sie soll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden