Asus spulenfiepen garantie?

Diskutiere und helfe bei Asus spulenfiepen garantie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe mir die Asus ROG Strix rx 5700 xt zugelegt, sie funktioniert auch ohne Probleme aber ab einer gewissen FPS Anzahl fängt sie an zu Fiepen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrSky48, 21. November 2020.

  1. MrSky48
    MrSky48 Gast

    Hi,

    Ich habe mir die Asus ROG Strix rx 5700 xt zugelegt, sie funktioniert auch ohne Probleme aber ab einer gewissen FPS Anzahl fängt sie an zu Fiepen (Spulenfiepen) was ziemlich nervig ist. Fällt dies unter die Garantie und kann ich sie einfach zurückschicken?

    Danke im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus spulenfiepen garantie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden