ASUS RX580 Stürzt bei 66° ab?

Diskutiere und helfe bei ASUS RX580 Stürzt bei 66° ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir letztens einen PC gebaut. Dafür habe ich als Übergang zu der schwer Kaufbaren RTX3080 eine ASUS RX580 8GB Dual bei Mediamarkt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Christian9691, 14. Januar 2021.

  1. Christian9691
    Christian9691 Gast

    Hallo, ich habe mir letztens einen PC gebaut. Dafür habe ich als Übergang zu der schwer Kaufbaren RTX3080 eine ASUS RX580 8GB Dual bei Mediamarkt gekauft.

    Problem ist nur, dass egal welches Spiel oder Programm starte, der komplette PC abstürzt, wenn ich über 65/66° komme. (Selten aber manchmal auch schon bei 60°).

    Die Grafikkarte müsste von Netzteil aus eigentlich genug Strom bekommen. (Corsair RM580).

    Komischer Weise ist mir auch aufgefallen, dass die GPU sehr schnell ausgelastet ist der VRAM aber fast nie.

    Falls ihr Erfahrung oder Lösungsvorschläge habt, lasst es mich gerne wissen :D
    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Christian9691, 14. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS RX580 Stürzt bei 66° ab?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. FS20 mit rx580 stüzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden