Passt meine cpu zur gpu?

Diskutiere und helfe bei Passt meine cpu zur gpu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine 1060 6gb von Palit bekommen und habe aktuell ein Intel Xeon E3 1230 v3 3.3ghz Prozessor würde es sich lohnen sich eine AMD Ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Deku1bakougo, 14. Januar 2021.

  1. Deku1bakougo
    Deku1bakougo Gast

    Hallo,
    Ich habe eine 1060 6gb von Palit bekommen und habe aktuell ein Intel Xeon E3 1230 v3 3.3ghz Prozessor würde es sich lohnen sich eine AMD Ryzen 5 3600 oder 3600x anzuschaffen oder reicht meine Cpu

    :)
     
    #1 Deku1bakougo, 14. Januar 2021
  2. flx23
    flx23 Gast

    CPU Power Kabel passt nicht

    Annso schrieb: Wie verklickspe ich die den? Ich hab da keine Nupsies oder sonstiges nur oben die als Halterung? Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist seltsam...
    Sollte aber eigentlich gehen.

    Sind die Flaschen zwischen den Strecken komplett plan?

    Stecken die Stecker den einzeln sauber?
     
    #3 flx23
  3. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    Und wenn es ganz schwarz sein muss wäre auch der dark rock 4 (ohne pro) oder der dark rock slim einen Blick wert
     
    #3 flx23
  4. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    chill_eule schrieb: Oder "in Farbe und Bunt" (na wer kennts noch? ) passend zum restlichen PC: Scythe Big Shuriken 3 RGB ab € 42,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Scythe Big Shuriken 3 RGB ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Top-Blow-Kühler • Abmessungen: 122x69x122mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 122x122x17mm, 300-1800rpm, 14.1-… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken....
    So was fällt bei mir immer noch unter Lichtverschmutzung *Fettes Grinsen :D
     
    #3 flx23
  5. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    *Noahnung :ka: einfach mal einen Zollstock nehmen und ins Gehäuse halten, dann weiß man auch was rein geht...

    Ansonsten ist der Kühler etwas over powered... Hier reicht auch ein kleiner 30 Euro Kühler
    Z. B. Brocken ECO oder so
     
    #3 flx23
  6. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    Was hast du denn aktuell drauf? Den boxed Lüfter?

    Der noctua ist ein sehr guter Kühler, keine Frage.
    Aber für 60 Euro gibt ss den dark rock 4 Pro und für 50 Euro den dark rock 4.
    Von Temperatur und Lautstärke machen die keinen Unterschied

    Wenige Grad schlechter sind dann fuma 2, Brocken 3 oder macho. Auch sehr gut, dabei aber nochmal etwas günstiger und nur weniger Grad (1-3) schlechter als Dark rock und Konsorten.

    Und alles ist um Welten besser als die Mini Intel boxed Kühler...
     
    #3 flx23
Thema:

Passt meine cpu zur gpu?

Die Seite wird geladen...

Passt meine cpu zur gpu? - Similar Threads - Passt cpu gpu

Forum Datum

Passt die cpu?

Passt die cpu?: Hallo ich habe eine 7 5700 gekauft und ein motherboard Gigabyte B550 ds3h passt das oder geht die cpu nicht drauf. https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-cpu-4
Prozessoren 10. März 2024

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?: Hallo, meine frage ist ob die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf dieses Mainboard passt (ROG STRIX B550-F GAMING) Vielen dank im voraus...
Prozessoren 5. März 2024

Meine CPU passt nicht in den dafür gemachten sockel?

Meine CPU passt nicht in den dafür gemachten sockel?: Ich habe mir einen zweiten PC zusammengestellt und das Mainboard hat LGA 775. Das hat meine CPU aber auch und sie passt trotzdem nicht rein. Die einkerbungen passen nicht übereinander obwohl alle...
Prozessoren 29. Februar 2024

CPU passt Motherboard?

CPU passt Motherboard?: Passt der Intel Core i7-14700KF auf das Gigabyte GBT Intel 1700 B760 Gaming X AX? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-passt-motherboard
Prozessoren 25. Februar 2024

Welche CPU passt zu meiner GPU?

Welche CPU passt zu meiner GPU?: Ich habe in meinem PC eine GTX 1660 SUPER und einen Intel i5 9400F. Mein Prozessor ist ständig 100% ausgelastet, wobei hingegen meine Grafikkarte nur eine Auslastung von maximal 40-50% zeigt....
Prozessoren 3. Februar 2024

Passt meine Gpu und cpu überhaupt zusammen?

Passt meine Gpu und cpu überhaupt zusammen?: hallo ich frage mich schon seit längerem ob meine cpu zu meiner gpu passt, damit ich die maximale Leistung ausschöpfen kann. Ich habe den ryzen 7 3800x und als gpu die GeForce rtx 3060ti. LG...
Prozessoren 6. Januar 2024

passt meine cpu zu meiner neuen gpu?

passt meine cpu zu meiner neuen gpu?: Hallo, ich habe eine frage und zwar ich möchte meine GPU upgraden (meine derzeitige GPU ist die gtx 1070) und ich weiß nicht ob meine CPU gut zu meiner neuen GPU passen würde ? Dies ist meine...
Grafikkarten 8. Dezember 2023

Passt diese cpu mit der gpu?

Passt diese cpu mit der gpu?: Hallo, Ich habe eine 3060 Amd ryzen 5 5500 GIGABYTE A520M H. Wenn nicht was soll ich verbessern https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-cpu-mit-der-gpu
Prozessoren 21. September 2023

passt meine GPU und CPU zusammen?

passt meine GPU und CPU zusammen?: hey ich wollte mir eine neue cpu kaufen da meine immer über fordert meine GPU ist eine amd radeon rx 6750 xt (12gb) und die cpu die ich mir holen wollte ist AMD Ryzen 5 7600x passt das oder...
Prozessoren 21. September 2023

Gibt es eine bessere GPU, die zu meiner CPU passt?

Gibt es eine bessere GPU, die zu meiner CPU passt?: Hallo, Ich habe einen Intel Core i7-7700k und eine Nvidia GeForce GTX 1060. Gibt es bessere GPU‘s, die zu meiner CPU passen? Danke im Voraus....
Prozessoren 7. Februar 2023

Passt die GPU und CPU zusammen?

Passt die GPU und CPU zusammen?: Guten Tag, passen die rx6600 mit dem i3 10100f zusammen oder würde die CPU ausbremsen? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gpu-und-cpu-zusammen
Prozessoren 16. Januar 2022

Passt die gpu zur cpu?

Passt die gpu zur cpu?: Hey Ich habe eine rx580 mit 8gb. Läuft die auf einem i7-870 (ja 870) Und einem acer veriton m68ws mainboard, Oder ist der altersunterschied zu gross?...
Prozessoren 16. Dezember 2020

Welche CPU passt zur GPU?

Welche CPU passt zur GPU?: Es wird of über systeme geredet in denen man sagt: "Deine Cpu bremst deine GPU aber mächtig aus!".. nun ja.. ich hab mir vor ner halben woche ne 88GT Golden Sample von Gainward zugelegt.. .. d.h....
Prozessoren 15. Mai 2008
Passt meine cpu zur gpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden