Asus RT-AC66U erkennt Verbindungstyp nicht an

Diskutiere und helfe bei Asus RT-AC66U erkennt Verbindungstyp nicht an im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, Ich habe mir gestern den Asus RT-AC66U zugelegt, da mein bisheriger Router (fritz.box wlan 3130) zu niedrige WLAN-Datenraten hatte.... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Player_B3N, 5. Juli 2014.

  1. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Hallo an alle,
    Ich habe mir gestern den Asus RT-AC66U zugelegt, da mein bisheriger Router (fritz.box wlan 3130) zu niedrige WLAN-Datenraten hatte.
    Ich habe mein DSL-Modem mit dem Router verbunden, und den Router über ein LAN Kabel an meinen PC. Laut Anleitung soll der Router die Verbindung und den Verbindungstyp dann selbst finden, tut er bei mir allerdings nicht. Er bietet mir die einzelnen Verbindungstypen an und ich wähle PPPoE(Wir haben PPPoE, steht im Vertrag unseres Providers). Dann gebe ich Nutzernamen und Passwort ein welche uns der Provider damals gegeben hat.
    Dann warte ich, und warte, und warte. Schließlich springt das Setup auf den Punkt "Verbindungstyp suchen" zurück und nach einiger kommt die Meldung: Zeitüberschreitung bei Suche des Verbindungstyps. Ich kann es dann erneut probieren oder auf die Startseite des Routers zurückkehren. Ich weiß nicht woran es liegt dass der Router den Verbindungstyp nicht erkennt.
    Könnt Ihr mir helfen? Sollte ich den Router zurückschicken oder es noch einmal versuchen?

    Würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr einen Lösungsvorschlag hättet.

    -player_B3n
     
    #1 Player_B3N, 5. Juli 2014
  2. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Hab den Router zurückgeschickt. Werde mir doch wieder eine fritzbox holen. Thread kann also geschlossen werden.
     
    #2 Player_B3N, 28. Juli 2014
Thema:

Asus RT-AC66U erkennt Verbindungstyp nicht an

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus router erkennt verbindungstyp nicht

    ,
  2. zeitüberschreitung erkennung internet verbindungstyp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden