Asus ROG Strix GeForce GTX1080TI wird nicht mehr von PC erkannt?

Diskutiere und helfe bei Asus ROG Strix GeForce GTX1080TI wird nicht mehr von PC erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe in letzter Zeit das Problem dass meine GraKa nicht mehr vom PC erkannt wird, habe den PC jetzt fast 4 Jahre, beim ersten mal hab ich die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gggabrijel, 18. Dezember 2021.

  1. gggabrijel
    gggabrijel Gast

    Hallo,

    habe in letzter Zeit das Problem dass meine GraKa nicht mehr vom PC erkannt wird, habe den PC jetzt fast 4 Jahre, beim ersten mal hab ich die BIOS Batterie rausgenommen - BIOS reset. Danach funktionierte alles wieder normal. Paar Tage später startete ich wieder, wird wieder nicht erkannt habe sie ausgebaut nochmal schön gereinigt und wieder eingesetzt (sie wurde wieder erkannt!), habe mit Geforce Experience die Treiber Aktualisieren wollen aber da entstand permanent ein Fehler somit hab ich die Treiber direkt von der Seite gedownloadet und installiert! In der Installation wird man auch direkt gefragt ob alle GraKa-Einstellungen zurückgesetzt werden sollen, habe dies auch ausgewählt. Habe den PC neu gestartet alles funktioniert. ABER habe nach 3-4 Tagen wieder den PC gestartet, wieder wird sie nicht erkannt somit muss ich wieder mein Display-Port Kabel am Mainboard anschließen :(.

    In Summe:

    • GraKa gereinigt
    • Neue Treiber installiert
    • Aus- und eingebaut
    • Display-Port Kabel gewechselt
    • HDMI getestet
    Alles leider erfolglos... habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich? Soll ich vielleicht meinen PC neu aufsetzen?

    LG, und danke euch im Voraus bin schon echt verzweifelt...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus ROG Strix GeForce GTX1080TI wird nicht mehr von PC erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden