ASUS Prime B550M-K Gaming Mainboard+Ryzen 7 3700x+Gtx1660S?

Diskutiere und helfe bei ASUS Prime B550M-K Gaming Mainboard+Ryzen 7 3700x+Gtx1660S? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mal fragen ob die oben genannte Kombination passen würde und wie viel Watt mein Netzteil für diese Grafikkarte brauchen würde :)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BtwPeep, 7. März 2021.

  1. BtwPeep
    BtwPeep Gast

    Hallo ich wollte mal fragen ob die oben genannte Kombination passen würde und wie viel Watt mein Netzteil für diese Grafikkarte brauchen würde :) vielen Dank schon mal!

    :)
     
  2. tdi-fan
    tdi-fan Gast

    ist der i9 9900k kompatibel mit dem board?

    Droix schrieb: Kurze frage ist der i9 9900k mit dem asus prime 360m-k kompatibel und enstehen probleme? Zum Vergrößern anklicken....
    Laut Hersteller passt das:
    Gaming-Mainboard PRIME B360M-K | ASUS

    Wirst aber nix übertakten können.
     
    #3 tdi-fan
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Suche ASUS Mainboard für Ryzen 7 3700X

    #3 Einwegkartoffel
  4. ForrestGump
    ForrestGump Gast

    Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

    AW: Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

    PrimeXYTheking schrieb: Also das ist der erste Gaming-Pc den ich selber zusammen gebaut habe und als ich ihn anmachen wollte leuchteten alle Lampen die ich auf dem Mainboard(Asus A320) sehe orange, außerdem drehen sich weder Gehäuselüfter noch der CPU lüfter oder die der graka es funktioniert also gar nichts. Woran könnte es liegen? Mainboard: Asus Prime 320m-k Graka: mal radeon rx 580 CPU: Amd Ryzon 5 2600 Und das corsair carbide Series 275r Zum Vergrößern anklicken....
    einen Ryzen 2600 sollte man auf einem 470 oder 450 Board laufen lassen und nicht auf einem 320m-k !!
    hast am falschem Ende gespart !! ASUS Prime A320M-K ab €' '51,90 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
     
    #3 ForrestGump
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Suche ASUS Mainboard für Ryzen 7 3700X

    #3 Threshold
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Brauche neues Mainboard für einen Ryzen 7 3700X

    AW: Brauche neues Mainboard für einen Ryzen 7 3700X

    der-andyman schrieb: Hallo Leute, ich kaufe mir etwa gegen April einen Ryzen 7 3700X (oder, falls er dann durch Aktionen günstiger ist zu dem Zeitpunkt 3800X). Ich würde den wenn, dann nur in der Standardspannung übertakten, ich finde, die Mehrleistung lohnt sich bei dem erhöhten Verbrauch und Abwärme nicht. Mein Ryzen 5 1600 läuft derzeit z.B. mit 3650 MHz bei etwa 1,25 Volt. So eine Art OC strebe ich dann mit dem neuen Prozessor auch an. Ich will nur jetzt schon das Mainboard kaufen, da ASUS da ja eine Cashback Aktion am Laufen hat und die Preise echt gut sind damit. Zum Vergrößern anklicken....
    Cashbackaktionen gibt es quasi am laufenden Band. Ich würde daher sagen, kaum im April. Oder nutze jetzt die Cashbackaktion von Gigabyte...dann hast du auch gleich die CPU dabei *Zwinker ;)

    der-andyman schrieb: Ich habe mir 5 Mainboards rausgesucht, die in Frage kämen, bin aber noch immer unentschlossen. Ich pers. tendiere ja zu dem ASUS ROG Strix B450-E Gaming aber die anderen sind ja auch alle nicht schlecht. Die Frage ist: Schafft das Mainboard die CPU überhaupt? Also die Spannungsversorgung? Weil ich ja noch etwas übertakten will... Und, schafft das Mainboard auch die hohen RAM Taktraten, die man bei Ryzen 3000 ja anlegen kann? Will mir 3600er RAM dazu holen. Hier mal die 5 Boards: Produktvergleich ASUS ROG Strix B450-E Gaming, ASUS ROG Strix B450-F Gaming, ASUS TUF B450-Plus Gaming, ASUS Prime X570-P, ASUS TUF Gaming X570-Plus (90MB1180-M0EAY0) Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Das E- und das F-Gaming schaffen beide keine 3600 MHz beim RAM...ich würde das beste nehmen, was ich bekommen kann beim Neukauf. Meistens kauft man ein Board nicht nur für zwei Jahre...ob ein Wechsel überhaupt Sinn macht kann man nur sagen, wenn du uns sagst, welches Board du zZ hast.
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

ASUS Prime B550M-K Gaming Mainboard+Ryzen 7 3700x+Gtx1660S?

Die Seite wird geladen...

ASUS Prime B550M-K Gaming Mainboard+Ryzen 7 3700x+Gtx1660S? - Similar Threads - ASUS Prime B550M

Forum Datum

ASUS Prime B560-Plus mit Ryzen?

ASUS Prime B560-Plus mit Ryzen?: Hey, ich will meine CPU aufrüsten. Ich habe das ASUS Prime B560-Plus und will mir eine AMD Ryzen 7 5800X3D einbauen. Ich hab im Internet verschiedene Sachen bezüglich kompatibilität gelesen und...
Prozessoren 6. März 2024

ASUS Prime b450m-k noch gut?

ASUS Prime b450m-k noch gut?: ? https://www.gutefrage.net/frage/asus-prime-b450m-k-noch-gut
Mainboards 11. Februar 2024

Sapphire Pulse Readon RX 6700 XT kompatibel mit Ryzer 7 2700X und Asus Prime B450 AII...

Sapphire Pulse Readon RX 6700 XT kompatibel mit Ryzer 7 2700X und Asus Prime B450 AII...: Wie in der Frage schon gelesen bitte ich um die Profis unter euch um Hilfe. Bin nicht sicher ob der Prozessor stark genug ist um die Grafikkarte auslasten zu können und bezüglich Bottlenecks ? 2x...
Mainboards 26. Januar 2024

Amd ryzen 5 5600 auf asus Prime a320m-k?

Amd ryzen 5 5600 auf asus Prime a320m-k?: Ist das Ganze kompatibel? https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-5-5600-auf-asus-prime-a320m-k
Prozessoren 12. Januar 2024

Asus Prime B450 Plus Mainbord?

Asus Prime B450 Plus Mainbord?: Ich denke meine power Taster vom Gehäuse ist kaputt wo ist die stelle die ich mit dem Schraubenzieher berühren muss bitte helft mir danke...
Mainboards 11. Januar 2024

Ist mein Mainboard Asus Prime B450M-A II kompatibel mit einer Corsair Vengeance LPX 64GB...

Ist mein Mainboard Asus Prime B450M-A II kompatibel mit einer Corsair Vengeance LPX 64GB...: Hallo, ich wollte vor meinem Kauf wissen ob der oben genannte RAM mit meinem Mainboard, CPU etc. kompatibel ist. Meine PC Specs: CPU: AMD Ryzen 7 3800x Grafikarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 RAM:...
Mainboards 7. Januar 2024

Neue Grafikkarte fällig, ist sie mit dem Mainboard Asus Prime A320M-K kompatibel?

Neue Grafikkarte fällig, ist sie mit dem Mainboard Asus Prime A320M-K kompatibel?: Hey Leute, bei meiner aktuellen Graka RTX 2070 von KFA2 ist ein Lüfter kaputt und ich finde keinen passenden Ersatzlüfter. Daher überlege ich mir eine neue Graka zuzulegen. Ist sie mit meinem...
Grafikkarten 7. Januar 2024

Kann ich einen ryzen 5 5600 in ein asus prime a320m-k Mainboard einbauen?

Kann ich einen ryzen 5 5600 in ein asus prime a320m-k Mainboard einbauen?: Hallo könnte ich einen ryzen 5 5600 in mein Mainboard Asus prime a320m-k und hätte ich dann bottlenecks meine graka idt rx 580 8gb...
Prozessoren 6. Januar 2024

Welche Einstellungen im Bios damit keine LEDs blinken (Asus Prime B450M-A)?

Welche Einstellungen im Bios damit keine LEDs blinken (Asus Prime B450M-A)?: auch wenn der PC aus ist, blinkt die GPU fröhlich weiter umher. da würde ich gerne wissen, welche Einstellungen benötige ich im Bios, um das Blinken auszuschalten. (Habe in diesem Video...
Mainboards 3. Januar 2024

Ist das Asus prime 320M-K motherboard (verbaut mit einem amd ryzen 3 2200g) mit einer rtx...

Ist das Asus prime 320M-K motherboard (verbaut mit einem amd ryzen 3 2200g) mit einer rtx...: Und wurde es sich dan auch wirklich lohnen um flüssig spiele zu spielen wie forza usw?...
Mainboards 19. Dezember 2023

Fabrikneues ASUS Prime z790 findet SSD nicht?

Fabrikneues ASUS Prime z790 findet SSD nicht?: Mit meinem neu und selbst zusammen gebauten PC komme ich bereits ins BIOS, soweit so gut. Ram wird auch erkannt. Aber: mein Mainboard, das ASUS Prime z790-A WIFI findet jedoch nicht die...
Mainboards 1. November 2023

ASUS Prime B550M-A mit AMD Ryzen 7 5700x kompatibel?

ASUS Prime B550M-A mit AMD Ryzen 7 5700x kompatibel?: Hallo, Wie im Titel gefragt wollte ich wissen ob ein Asus Prime B550M-A Mainboard mit einen AMD Ryzen 7 5700x kompatibel ohne weiteres und ohne BIOS Update sind so quasi Out of the Box. Und es...
Prozessoren 4. August 2023

BIOS stand von ASUS Prime B550M-A?

BIOS stand von ASUS Prime B550M-A?: ich habe mir bei Amazon ein ASUS Prime B550M-A Mainboard bestellt und weiß jetzt nicht auf welchem BIOS Stand das Mainboard ist https://www.gutefrage.net/frage/bios-stand-von-asus-prime-b550m-a
Mainboards 18. Dezember 2022
ASUS Prime B550M-K Gaming Mainboard+Ryzen 7 3700x+Gtx1660S? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden