Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte (Bitte Beschreibung lesen)?

Diskutiere und helfe bei Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte (Bitte Beschreibung lesen)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geimeint ist hier nicht der Hersteller des Grafikprozessors sondern des Kühldesingns und des PCB (auch Custom Designs genannt).... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Muster1, 4. Mai 2022.

1. Muster1
    Muster1 Gast

Geimeint ist hier nicht der Hersteller des Grafikprozessors sondern des Kühldesingns und des PCB (auch Custom Designs genannt).

:)

#1 Muster1, 4. Mai 2022
Thema:

Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte (Bitte Beschreibung lesen)?

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte (Bitte Beschreibung lesen)? - Similar Threads - Hersteller Grafikkarte Bitte

Forum Datum

Privacy Display: Neben Samsung planen weitere Smartphone-Hersteller die Nutzung

Privacy Display: Neben Samsung planen weitere Smartphone-Hersteller die Nutzung: Privacy Display: Neben Samsung planen weitere Smartphone-Hersteller die Nutzung Bei direkter Draufsicht auf den Screen bleibt der Inhalt klar erkennbar. Sobald der Blickwinkel jedoch von der...
User-Neuigkeiten Montag um 13:22 Uhr

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller: Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller Zwei hatte sich ja schon gesondert aufgegriffen – die beiden Notebooks mit aufrollbaren bzw. ausklappbaren OLED-Displays, die Lenovo...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

OnePlus 15R, Pad Go 2 und Watch Lite: Hersteller verrät neue Details

OnePlus 15R, Pad Go 2 und Watch Lite: Hersteller verrät neue Details: OnePlus 15R, Pad Go 2 und Watch Lite: Hersteller verrät neue Details Dezember 2025 seine neuen Geräte OnePlus 15R, Pad Go 2 und die Watch Lite offiziell vorstellen. Man rührt aber schon vorab die...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

Apple iPhone Air und Samsung Galaxy S25 Edge: Flops entmutigen chinesische Hersteller

Apple iPhone Air und Samsung Galaxy S25 Edge: Flops entmutigen chinesische Hersteller: Apple iPhone Air und Samsung Galaxy S25 Edge: Flops entmutigen chinesische Hersteller Samsung hatte ganz ähnliche Pläne mit dem Galaxy S25 Edge. Doch beide Modelle sollen sich wesentlich...
User-Neuigkeiten 28. November 2025

Ayaneo Phone: Gaming-Handheld-Hersteller wagt sich ans Smartphone

Ayaneo Phone: Gaming-Handheld-Hersteller wagt sich ans Smartphone: Ayaneo Phone: Gaming-Handheld-Hersteller wagt sich ans Smartphone Neulich hatte das Unternehmen während der Präsentation des Pocket DS mit Dual-Screen erstmals angedeutet, an einem Telefon zu...
User-Neuigkeiten 2. November 2025

Samsung Galaxy S26: Hersteller bestätigt indirekt den Exynos 2600 – und neue Kamerasensoren

Samsung Galaxy S26: Hersteller bestätigt indirekt den Exynos 2600 – und neue Kamerasensoren: Samsung Galaxy S26: Hersteller bestätigt indirekt den Exynos 2600 – und neue Kamerasensoren Dabei hat man verraten, dass die kommenden Modelle der Reihe Galaxy S26 noch mehr KI-Funktionen und...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?

Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?: Hey, will mir mein PC bestellen, aber wenn ich meine Grafikkarte (4070 ti Super) auswählen will, hab ich nur die Beliebiger Hersteller Option. Ich würde schon gerne einen mit 3 Lüftern und von...
Stromversorgung 31. Dezember 2024

Welche Grafikkarte anstatt AMD 6700XT 12GB beliebiger Hersteller?

Welche Grafikkarte anstatt AMD 6700XT 12GB beliebiger Hersteller?: Danke für die Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-anstatt-amd-6700xt-12gb-beliebiger-hersteller
Grafikkarten 7. November 2023

Ist es egal welcher Hersteller bei einer Grafikkarte?

Ist es egal welcher Hersteller bei einer Grafikkarte?: Hallo Community, ich möchte mir einen Pc holen und bei der Auswahl der Grafikkarte kann man verschiedene auswählen. Bei der einen Steht dran ,‚ Beliebiger Hersteller ’’. Meine Frage wäre jetzt ob...
Grafikkarten 6. Oktober 2022

Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?

Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?: Hi, und zwar ich habe mir vor 2 tagen diesen pc bestellt von dubaro (siehe Bild) ich habe eine 3060ti beliebiger Hersteller ausgewählt. Ist das schlimm? Sollte ich lieber eine konkrete...
Grafikkarten 28. Mai 2022

Wie wichtig ist der Hersteller einer Grafikkarte?

Wie wichtig ist der Hersteller einer Grafikkarte?: Ich bin dabei, mir einen PC zu kaufen, und habe bei Agando gesehen dass es bei der RTX 3070 z.B. 3 oder 4 verschiedene Modelle gab, die von verschiedenen Herstellern waren und 50€ mehr oder...
Grafikkarten 16. August 2021

Selbe Grafikkarte unterschiedliche Hersteller NV-Link?

Selbe Grafikkarte unterschiedliche Hersteller NV-Link?: Hallo, ich überlege mir zu meiner 2080ti eine weitere zu kaufen. Jedoch sind diese ja kaum mehr verfügbar, also müsste ich zu meiner 2080ti Strix eine Zotac oder Palit nehmen. Meine Frage ist...
Grafikkarten 26. März 2021

Wie kann ich herausfinden, wer der Hersteller meiner Grafikkarte ist?

Wie kann ich herausfinden, wer der Hersteller meiner Grafikkarte ist?: Wie kann ich herausfinden, wer der Hersteller meiner Grafikkarte ist? Also ich hab eine ATI Radeon hd 4870 und möchte gerne herausfinden, wer der hersteller davon ist (also obs...
Computerfragen 9. Februar 2011
Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte (Bitte Beschreibung lesen)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden