Asus Nvidia GeForce GTX 3080 in Lenovo?

Diskutiere und helfe bei Asus Nvidia GeForce GTX 3080 in Lenovo? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich habe vor langer Zeit einen Lenovo IdeaPad z570 gekauft. Ich möchte jetzt die Grafikkarte austauschen gegen eine Asus nvidia Geforce RTX 3080.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von derroter, 4. Mai 2022.

  1. derroter
    derroter Gast

    Moin

    Ich habe vor langer Zeit einen Lenovo IdeaPad z570 gekauft. Ich möchte jetzt die Grafikkarte austauschen gegen eine Asus nvidia Geforce RTX 3080.

    Meine Frage: würde die Grafikkarte in meinen Laptop reinpassen oder nicht?

    :)
     
    #1 derroter, 4. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Nvidia GeForce GTX 3080 in Lenovo?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden